Meine Güte seid ihr Gierig. Gleich 3 Bildschirme. Mir reicht einer.
Kannsch besser arbeiten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Güte seid ihr Gierig. Gleich 3 Bildschirme. Mir reicht einer.
Kannsch besser arbeiten.
Was findest du an 1024p besser?
Nix. Ist auch shit.
Hab auch 3 Bildschirme. HABEN MUSS!!!
Hätte ich theoretisch auch da (der alte 1270x1024 4:3 Bildschirm), aber kein Platz, um den noch irgendwo unterzubringen.
Bildschirme sind wie Schnitzel. Man kann nie genug von haben.
Aber ich glaube, selbst wenn ich nicht Let's Playen würde, wäre mir ein Bildschirm zu wenig. Ich fand das vor der Zeit ja schon angenehm, dass ich dann auf dem einen Bildschirm im Vollbild zocken oder Video gucken konnte und auf dem zweiten Bildschirm hatte ich dann die Messenger, wo ich dann entscheiden konnte, je nachdem wer schreibt, ob es sich lohnt, das Spiel oder Video zu unterbrechen.
Ich bin 2016 auf 27 Zoll mit 60 Hz und 3840x2160 umgestiegen. Das war schon toll und seit ein paar Monaten ist es ein 47 Zöller mit 120 Hz, OLED und 3840x2160 und es ist einfach nur genial ^^ Zwei Bildschirme brauche ich jetzt definitiv nicht mehr, weil vier Fenster fast so groß sind wie der bisherige Bildschirm mit 27 Zoll. Wenn ich was spiele, dann will ich mich sowieso nur auf das Spiel konzentrieren und nichts anderes wie einen Messenger oder ein Video nebenbei laufen lassen, weil ich nur spielen will.
Mehr ist immer gut, ja. Mehr Zoll bei einem Bildschirm und nicht Mehrere :)
Gierlappen ist mein zweiter Vorname.
Mindestens beim Programmieren sind 3 einfach genial.
Fürs Streamen auch nicht verkehrt.
Fürs Streamen auch nicht verkehrt.
Das macht man doch nicht.
Ich mach das, und hin und wieder sind sogar zwei oder drei Leute dumm genug und gucken sich das auch noch an!
Ich mach das, und hin und wieder sind sogar zwei oder drei Leute dumm genug und gucken sich das auch noch an!
Auf Bildschirm eins streamst du also, auf Bildschirm zwei und drei läuft dann jeweils dein Stream? Ganz schön frech, dass du deine Zahlen so aufpolierst!
Warum folge ich dir nicht? Bin auch dumm und will gucken.
Auf Bildschirm eins streamst du also, auf Bildschirm zwei und drei läuft dann jeweils dein Stream? Ganz schön frech, dass du deine Zahlen so aufpolierst!
Nenene, auf dem einen läuft doch noch OBS!
Ich schenke mir immer nur einen Viewer, weil sonst fällt das doch auf! :0
Warum folge ich dir nicht? Bin auch dumm und will gucken.
Mein Beileid.
Auf Deutsch isses nicht der Kanal im Profil, sondern https://twitch.tv/stroh_ohne_i - den im Profil versuche ich Englisch zu halten.
Aber ich spritze da auch nur meine Tinte rum, mehr tu ich nicht. Splatoon ist ein tolles Game.
Ich schenke mir immer nur einen Viewer, weil sonst fällt das doch auf! :0
Gleich mal melden.
Peacemaker zockt Wie gefällt dir bisher Life is Strange: True Colors?
Peacemaker zockt Wie gefällt dir bisher Life is Strange: True Colors?
Ich finde den "Jungendsprech" etwas "cringe" ... und habe auch gerade mal drei Folgen aufgenommen. Aber sonst gefällt es mir echt gut. Die Sprecher machen einen guten Job, sieht hübsch aus und bin mal gespannt, wie sich die Empathie-Fähigkeit ausspielen wird.
Spielst du es mit deutscher Sprachausgabe?
Ja, hatte kurz überlegt, ob ich die englische aktivieren sollte, da die anderen ja auch nur englische Sprachausgabe hatten, aber die Sprecher machen ihre Sache eigentlich sehr gut. Und bin echt erstaunt, wie sehr sich Gronkh mittlerweile gemacht hat, der hört sich da und in ELEX II wesentlich natürlicher an, als noch bei den ersten Cameo-Auftritten in Just Cause 3 oder Deponia ...
Gronkh in Deponia war sogar noch okay. Ich fand seinen Auftritt in The Night of the Rabbit noch schwächer und das, obwohl es nach Deponia kam. Naja, solang es ein Cameo bleibt, ist alles gut. Man muss ja nicht gleich die Animationsfilm-Schiene gehen und Leute für Sprechrollen casten, die absolut nicht einsprechen können.
Bei Just Cause 3 war er dabei, stimmt. Bei Life is Strange: True Colors habe ich auf Englisch gesetzt, weil die bisherigen Teile auch auf Englisch waren und ich gegebenenfalls vertraute Stimmen wiedererkennen wollte. Ich spiele grundsätzlich liebend gerne auf Deutsch, aber Max und Chloe kann ich mir ohne ihre vertrauten Stimmen beispielsweise nur sehr schwer (im Grunde gar nicht) vorstellen.
Ich fand seinen Auftritt in The Night of the Rabbit noch schwächer und das, obwohl es nach Deponia kam.
Ah, das habe ich noch nicht gesehen oder gespielt ...
Bei Life is Strange: True Colors habe ich auf Englisch gesetzt, weil die bisherigen Teile auch auf Englisch waren und ich gegebenenfalls vertraute Stimmen wiedererkennen wollte.
Mache ich normalerweise aber auch. Ich muss auch mal gucken, wie viele ich von den alten Spielen noch wieder erkenne, da das schon wieder ein paar Jahre her ist bei mir. Genauso wie bei ELEX 1, das habe ich auch vor fünf Jahren gespielt. Und in der Zwischenzeit auch ein Haufen anderer Spiele, da komme ich mit den Charakteren auch schon mal durcheinander. Zumindest die Namen sagen mir manchmal immerhin was.
Ah, das habe ich noch nicht gesehen oder gespielt ...
Kann ich empfehlen, fand ich sehr gut. Trotz Gronkh's Performance
Bin ich mal gespannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!