20 °C sind sehr angenehm. So kann es dann den ganzen Sommer sein. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Maximal 24 °C sind erlaubt. Alles darüber ist schon langsam unangenehm.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
9NinetySix6 Bei den Temperaturen gehe ich mit. Das ist dann wenigstens noch erträglich.
-
Sehr schön. Dann können wir also sagen, dass wir für diesen Beschluss Teilnehmer (Mehrzahl) hatten und dabei eine absolute Mehrheit von 100% erzielt wurde. Wen dagegen verstoßen wird, setzt es eine saftige Strafe.
-
Wie damals ein Kumpel von mir meinte: "Ach, gerade haben wir ja angenehme Temperaturen draußen. Nicht zu warm und nicht zu heiß!"
-
Dazu sage ich nur höher und höher. In Kap Suzette.
-
Guudes Wochenende! o/
-
Aber nicht zu warm!
-
GOG hat nun auch Sleeping Dogs und zwar die Definitive Edition im Angebot. Die war bisher nur über Umwege mit VPN bei Steam aktivierbar, oder Peacemaker zockt ?
Sleeping Dogs verdient auch einen Nachfolger.
-
Ja, hatte mir die DVD damals über Amazon UK bestellt und dann glaube ich per VPN auf Steam aktiviert. Der Code wurde dann angenommen, allerdings war es drei Monate lang gesperrt, bis der Geolock abgelaufen war.
-
Drei Monate gesperrt? Ist das beim Aktivieren über VPN bei Steam so üblich? Klar, lieber drei Monate warten müssen als das Spiel gar nicht einlösen und nutzen zu können, aber drei Monate sind schon nicht ohne.
-
Es kommt darauf an, ob das Spiel einen Geolock hat oder nicht. Beim Geolock wirst du (glaube ich immer) drei Monate vom Download abgehalten, auch wenn du das Spiel per VPN oder im Ausland aktiviert hast. Wenn die Spiele kein Geolock haben, reicht es normalerweise, den Key per VPN einzugeben und danach kannst du es ohne Einschränkungen nutzen.
Sleeping Dogs Definitiv Edition ist übrigens auf Steam immer noch in Deutschland gesperrt. Hatte da jetzt mal versucht, auf die Shopseite zu gehen. Aber bei bspw. Manhunt und Wolfenstein 3D konnte ich damals einfach den Key über VPN eingeben und die Spiele waren danach freigeschaltet.
-
Mhhh, interessant. Bei GOG scheint das Leben ein gewisses Stück einfacher zu sein. Manche Einstufungen kann man aber auch einfach vergessen, wenn man Wolfenstein und Sleeping Dogs sieht. Zum Glück hat sich das mittlerweile gelegt und Dying Light 2 sollte auch überhaupt nicht mehr mit dem Thema Indizierung in Verbindung kommen. Wobei Dying Light problemlos ohne VPN eingelöst und gespielt werden kann. Am Ende des Tages sollte jedes Spiel bei GOG rauskommen müssen. Das wäre toll.
-
Früher konnte man sich ja auch problemlos indizierte Spiele bei GOG holen, die mussten das dann aber leider auch nach einer Weile zensieren. Aber ja, ist schon schön zu sehen, dass mittlerweile kaum noch Spiele in Deutschland zensiert werden. Ärgerlich ist nur, dass es überhaupt dazu kommen musste.
-
Von der Sonderrolle von Filmen will man gar nicht erst anfangen.
Hoffentlich bekommt Sleeping Dogs irgendwann noch einen Nachfolger. So viel Spaß GTA oder Watch Dogs mit all der Ballerei machen könnn, so schön ist die Abwechslung mit Fokus auf Nahkampf bei Sleeping Dogs.
-
Und ich hatte beim Spielen dann immer Lust auf asiatisches Essen.
-
Zählt Mettbrötchen als asiatisches Essen, wenn es ein Asiate zubereitet?
-
Nein. Nur wenn das Mett Fleisch von einem Asiaten ist.
-
Bäh, dann nicht.
-
Nein. Nur wenn das Mett Fleisch von einem Asiaten ist.
Peacy der Kannibale. Du musst nicht versuchen uns deine Vorlieben Schmackhaft zu machen.
-
Bleibt mehr für mich ...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!