Hey folks,
ich versuche seit einiger Zeit schon in OBS und auch via mein Mischpult meine Stimme für meine Videos zu verbessern - nur irgendwie funzt es nicht so wie ich will Ich versuch eine art Radio Voice zu bekommen die einfach angenehm ist aber nicht so "scharf" klingt als würde sie neben ein stehen. Keine Ahnung wie ich das beschreiben kann
Ich weiß wie ich das meine aber beschreiben... Pfaww ^^'
Besitze das
Rode Procaster Quality Dynamic Mikrofon,
Behringer XENYX 502 Mischpult,
und sonst alles Standard mit Onboard Soundkarte (Gigabyte GA-Z77X-UD3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - ja ich habe ein geilen pc... XD )
Hier mal mein "aktuellstes" Lp, liegt schon 3 Wochen zurück da ich ab dort schlagartig Probleme bekommen habe mit OBS, Videoprogramm und Co und seitdem erstmal die lust etwas verloren habe :< Nun habe ich allerdings wieder lust nur will es immer noch nicht so wie Ich möchte :s Es ist irgendwie "zu viel" in der Stimme ... vielleicht bin ich auch einfach nur bekloppt?

Auch wenn natürlich man die Stimmer nicht so zwengen kann wie man will, da es nun mal DIE Stimme ist die man seit Geburt hat, verstehe ich wenn es einfach wenn es nicht so machbar ist wie ich will wie z.B ein RoyalPhunk - so was Erzählerisches und angenehmes Um es kurz zu machen, da ich etwas übermüdet bin: Wie verbessert Ihr euer Audio für die Lps?