Hallöchen, wie der Titel ja bereits sagt bin ich auf der Suche nach Mitglieder für einen neuen Youtube Kanals (Welcher dann mit der Gruppe zusammen erstellt wird).
Kurz etwas über mich: Mein Name ist Kiba, bin 24 Jahre alt und komme aus Münster. Gründerin der Gruppe. Kenne mich leider noch nicht so gut mit den Aufnahmen Programmen aus aber das kann man ja alles Lernen.
Mitglieder: Egal ob Männchen oder Weibchen, Alter sollte aber so ab 21-22 Jahre sein, Du solltest einfach Spaß am Spielen haben undSchwarzen Humor mögen.
Youtube-Channel: Es wird ein Neuer Channel erstellt wo alle drauf Zugriff haben, in Ts wird dann drüber Diskutiert welchen Namen dieser dann Trägt. Dieser wird dann von mir Erstellt und ihr bekommt dann die Anmeldedate von mir. Da dies dann erstmal der Beginn des Kanals ist werden noch keine Termine Festgelegt wann ein Video Hochgeladen wird, Welche Spiele gespielt werden( werden als Gruppe ausgewählt) oder wenn es mehrere Projekte gibt welche Reinfolge es dann gibt.
Was ich mir Wünsche: Viele Abenteuer, Fails, Kämpfe, Rivalen, Gute Unterhaltung, Lacher.
Falls jemand Interesse hat wie wäre es dann mit einem Probe spiel(wen bei beiden das Spiel vorhanden ist) um Herauszufinden ob das was werden kann.
Liebe Grüße Kiba.