Suche leute für gemeinsamen Kanal :)

• Interesse würde schon bestehen, ich habe vor vielen Jahren bereits lets played, das ist bestimmt 8 Jahre her, inzwischen bin ich 24 und suche schon lange mal wieder eine solche Gelegenheit.

Ich würde sagen, dass ich eine gute Stimme für sowas habe und meine Steambibliothek ist reichlich gefüllt.

• Hi Lexi,

momentan wäre es mir noch nicht möglich so ein Projekt zu starten, ich finde es aber sehr sehr spannend und komme gerne irgendwann im März darauf zurück :)

Falls es bis dahin schon etwas zu sehen gibt, verfolge ich das gern :)

• Hallo Lexi,

klingt interessant, hätte auf jeden fall Interesse daran. Ich bin 23 und habe ein gutes Mikro (Samson C01U), auch wenn man das bei meinen bisherigen Videos nicht unbedingt bemerkt (liegt an den Einstellungen, wenig Erfahrung und so^^) Ich könnte auch einen TS3 Server zur Verfügung stellen, auf dem ist es in letzter Zeit nämlich sehr ruhig geworden.

Edit: Wäre natürlich auch noch interessant ein wenig über dich zu erfahren, auf deinem Profil steht ja nichts.

• Aloha ich bin der Wolf von nebenan. :3 genannt Kiba und bin 24 Jahre alt.

Interesse besteht sehr, da in meinem Freundeskreis niemand Interesse dazu hat, und ich als Alleinige Let´s Playerin meistens nie weiß was ich sagen soll und es deswegen lieber sein lasse^^", ist es in der Gruppe dann doch angenehmer. Und die Tatsache das die Gruppe wahrscheinlich aus Personen bestehen würde die sich nicht kennen, wird denke ich genug Themenstuff sowie lustige Momente entstehen.

Vielleicht hast du ja mal Lust irgendwie eine Probe Aufnahme zu machen damit man gucken kann ob die Chemie stimmt :3.

Liebe Grüße Kiba.

• Ich hätte wohl ebenfalls Interesse, falls hier noch nichts durch ist.
    Ich habe vor 3-4 Jahren mal Lets Plays gemacht, bin heute 20 Jahre jung und habe auch eine angenehmere Stimme als damals.
    Bei Fragen gerne melden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!