Teilnehmer an einem Podcast gesucht.

• Hallo ich bin der GamingCrown, und möchte einen Podcast machen. erstens weiß ich das die nicht gut geklickt werden und auch out sind, hab aber trotzdem bock.
    Als Themen könnte es in Bereich Politik, Gaming oder Sport gehen, da würde ich mich an den Teilnehmenden Personen richten. Falls ihr erst checken wollt wer ich bin, hier nen link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channe…_TufLg?view_as=subscriber

Freue mich über jede Rückmeldung. :)

• Moinsens,

habe ebenfalls Interesse an einem Podcast. Die Überlegung schwirrte mir auch schon länger im Kopf rum.

Themen wie Sport, Politik und Gaming sind sehr interessant.

Da ich Bielefeld-Fan bin und du deine FIFA-Karriere mit Bielefeld gestartet hast, werde ich diese gerne verfolgen :)

Freue mich auf eine Rückmeldung von dir :)

• Hui, ich wollte so einen lockeren Talk schon immer mal über YT machen. Hoffe ich hab die richtige Vorstellung davon.

Ich bin aber keine 20 mehr und hab von "Teenie-Trends" nicht unbedingt viel Ahnung :D

Ich muss mal sagen, dass tatsächlich ALLE über mir sympathisch klingen :thumbup:
    Speziell der Ersteller hat eine sehr angenehme, ruhige Stimme. Und das sage ich, wo ich doch alles mit Pokemon meide :P
    Und er bekommt von mir direkt den Tipp, dass er seinen YT-Kanal einfach im Profil verlinken kann. Dann steht er unter'm Avatar und jeder kann direkt dort klicken.

Ich hätte als Idee eher die Meinungsfragen anstatt die Themenfragen, also sowas wie "Wie stehst du zu xy? Welche Erfahrungen hast du hier und dort gemacht?" etc.

Im Stil von (wer's kennt) "2live in 1Live" auf Radio 1Live mit Luke Mockridge und Ingmar Stadelmann
    https://www.youtube.com/playli…w7L-qlEP4cv4Spu7agQCz0mfY

Einer würde dann immer das Thema vorgeben und sich auch ausreichend Unterpunkte / weiterführende Fragen überlegen, damit man nicht ins Stocken kommt.

Naja, lass(t) gerne mal hören wenn was entsteht bzw. man wird sich ja erstmal beschnuppern ^^

P.S. will mal nicht über ungelegte Eier reden, aber ich persönlich wär für Discord, kann man schön alle in einen Kanal reinquetschen und abschließen wenn man möchte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!