Sony Vegas Pro 13 : Resampling für alle Videoclips deaktivieren

• Hallo Community!

Ich bin gerade über ein Video gestolpert, in dem ein Skript vorgestellt wurde,
    mithilfe dessen sich das Resampling global mit einem Klick deaktivieren lässt.

Ob das auch bei älteren Versionen funktioniert, kann ich nicht sagen.
    Ab Vegas 14 ist das Resampling global über die Projekteigenschaften deaktivierbar.

Das Video.

Falls das Video eines Tages down sein sollte, hier noch einmal die Step-by-step Anleitung

Ich weiß, dass die Möglichkeit auch nicht optimal ist, allerdings ist es angenehmer als Resampling bei jedem Clip einzeln auszuschalten.
    Ich hoffe, der einen oder anderen Person geholfen haben zu können.

Liebe Grüße,
    Alex

Einmal editiert, zuletzt von Arcex () aus folgendem Grund: >Hab mich im Original Post verschrieben >Erwähnung zu Vegas 14

• Man kann doch in den Voreinstellungen Resampling einstellen und dann den Haken bei "Für alle neuen Projekte diese Einstellung verwenden" setzen. Wofür der Umstand?

Gibt's diese Option in den Voreinstellungen nicht erst seit Vegas 14? Da man das Schnittprogramm in der Regel seltener als seine Unterhose wechselt, ist das vielleicht für Leute mit älteren Versionen hilfreich.

• Man kann doch in den Voreinstellungen Resampling einstellen und dann den Haken bei "Für alle neuen Projekte diese Einstellung verwenden" setzen. Wofür der Umstand?

Gibt's diese Option in den Voreinstellungen nicht erst seit Vegas 14? Da man das Schnittprogramm in der Regel seltener als seine Unterhose wechselt, ist das vielleicht für Leute mit älteren Versionen hilfreich.

Ich habs noch mal nachgesehen, ob ich mich da nicht vertan habe aber tatsächlich ist die Einstellung bei Vegas 13 noch nicht dabei.

Und die Features die mir 14 bietet war mir seinerzeit keine paar hundert Euro wert.

Aber ich habs im Post geändert.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!