Better Togheter

• Hallo mein Name ist Andre bin 30 und ich suche hier andere Youtuber zum Gemeinsamen aufnehemen (wer hätte das gedacht ).

In erster Linie soll es dabei um den Spaß gehen natürlich ist es ein schöner neben Effekt wenn somit neue Zuschauer dazukommen. Da ich Vollzeit im schichtbetrieb Arbeite geht es bei mir meistens nur am Wochenende (außer man bekomt mal frei ) desweiteren spiele ich sehr oft mit einem Arbeitskollegen und somit sind wir meistens zu zweit unterwegs (auch beim aufnehmen).

Was für Spiele kommen in Frage ??? naja eig fast alle Coop und Multiplayer spiele gern in richtung TTT, Witch it, Minecraft, Arma 3 /Altis Life ( oder was es da noch so alles gibt), PUBG, Borderlands, Day z (Standalone) ?( gut das müsste erstmal reichen aber andere vorschläge sind gern gesehen.

Kommunikation nur über Discord (weil wir nix anderes haben :D ) und gesucht werden Leute (Männlich und Weiblich) ab 18 und aufwärts sowohl Weiblich als auch männlich achja und ihr solltet viel Humor mitbringen ( auch etwas schrägeren Schwarzen Gaaanz Schwarzen Humor und Wortspiele sollten euch keine Angst machen richtig schlechte Wortspiele :thumbsup: ) Wer sich von UNS ein Bild machen will sollte sich Staxel Coop auf meinem Kanal ansehen.

• Mit Borderlands hast Du schon einmal meine Aufmerksamkeit geweckt.
    Bin 29, komme aus den tiefen Höhlen des Sächsischen Erzgebirges und da ich wieder LPs machen möchte (die ich wegen beruflichen u. gesundh. Problemen pausieren musste) wäre es auch die Chance ein Borderlands Großprojekt (alle 3 Teile + DLCs) sowie ein Borderlands PvP Projekt umzusetzen.
    Ich bin auch für andere Spiele offen und durch meinen exzessiven Konsum ^^ von Gronkh, PietSmiet und Earliboy sowie Comedians wie Jürgen von der Lippe oder Paul Panzer habe ich einen schwer beschreibbaren aber unterhaltsamen Humor.

Ein Kumpel hat auch einen eigenen TeamSpeak, Server, aber da würde ich nochmal nachfragen.
    Und eine Frage hätte ich da noch.
    Kann es sein dass Ihr auch aus Sachsen kommt?

• oh du hast das böse wort Sachsen gesagt ;) ich selbst bin Thüringer aber Sachsen ist nen steinwurf von mir entfernt (ok nicht ganz ich kann keine steine 30 Km werfen ;) und mein Kollege ist aus Sachsen ANHALT (da legen die großen wert drauf nicht mit Sachsen in verbindung gebracht zu werden ). Borderlands hab ich erstmal nut die GOTY von der 1 (aber heut abend ist ja Steamsale ab 19 UHR ;) ) schön das du dich dafür interessierst was zusammen zu starten die frage ist noch benutzt du Discord weil da sind wir halt eher dabei als bei TS3

• Discord habe ich installiert und auch schon benutzt, nicht viel aber aber das sollte kein Problem darstellen.

Und meine Steam Biblio dürfte neben Borderlands und GMod auch noch was anderes für'n Together hergeben. Minecraft ist ja schon Standard für Gamer. Wollt Ihr, wenn Ihr Minecraft statet, ein Survival LP machen oder etwas anderes?

• ja Dank Steam Sale ist das ja kein Ding das zu kaufen bei minecraft müsste man schauen ( hat mein Kollege noch nicht) und wenn dann survival aber Borderlands ist auf jedenfall ne super Idee liebe dieses Spiel über andere Spiel kann man ja reden hab da auch sehr viele

• PUBG hab ich (noch) nicht. Ob ich es mir für die vollen 30€ hole oder nen Sale abwarte kann ich aber auch noch nicht sagen.
    Aber lass erstmal am WE alles besprechen und schauen was die anderen so in der Steam Biblio haben.
    Schicke dir gleich ne PN mit meinem Discord Namen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!