Die Part-Time Heroes retten die Welt! :D Und stellen sich erstmal vor! :)

• Halli~Hallo! Wir sind Princess und Monsterrr oder auch Melli & Max genannt!
    Wir zocken auf unserem Twitch-Kanal querbeet alles was unsere Potato-Pc's und Konsolen hergeben! :D
    Princess ist Halb-Asiatin, chronisch erkrankt, liebt Rockmusik & Kunst und verredet sich mal mehr und mal weniger. ♡
    Monsterrr kommt aus dem schönen Bayern, liebt Star Wars & Lan Partys, hat eine Vorliebe für Energy Drinks & Grenadine und lebt voll und ganz das nerdige Geeklife.
    Gemeinsam sind wir die Part-Time Heroes und retten in unserer Freizeit die Welt! Oder Hyrule, Albion, etc. :D

Wir streamen seit dem 29.10.17; bzw. eigentlich seit dem 18.11.17 weil wir wegen Princess Untersuchungen einige Wochen nicht daheim waren! :D

Bei uns erwartet euch viel Humor, mal mehr und mal weniger Skill, gute Laune und eine entspannte Atmosphäre!
    Gespielt wird tatsächlich alles was uns Spaß macht, aktuell sind es Crossout, Overwatch, bald GTA – Vice City und jeden Freitag Horrorspiele. Oft quatschen wir auch gerne nach dem zocken noch mit unseren Zuschauern über Gott und die Welt! :D

Also wenn ihr Lust habt schaut doch mal rein! ;D
    Unsere Aktuellen Streamzeiten sind wie folgt:
    Dienstag ca. 21:00 Uhr: Zocken mit Monsterrr
    Mittwoch ca. 21:00 Uhr: Zocken mit Princess
    Freitag ca. 21:00 Uhr: Horrorgames mit Princess & Monsterrr

https://www.twitch.tv/parttimeheroestv

Ihr könnt auch die ersten zwei Highlight Videos unserer ersten 2 Tage und unseres ersten halben Monats auf Twitch ansehen. :)

Ps: Princess hat früher mal Let's Plays gemacht, vielleicht kennt sie daher noch jemand. :)

• Hallo und Willkommen hier im Forum! ^O^

Klingt ja interessant und lustig was ihr da macht, wenn ich die Zeit finde (und nicht drauf vergesse), schaue ich bestimmt mal bei euch rein. =)
    Ich verspreche mich in jeder Aufnahme, kenne das also auch nur zu gut XD
    Hoffe allerdings, dass es nichts allzu schlimmes ist, woran Princess erkrankt ist! ._.

Wünsche euch auf jeden Fall hier noch viel Spaß und Erfolg! ;D

• Heyah und dankeschön! :D

Ui da würden wir uns mega darüber freuen! :)
    Hihi ja Versprechungen (ist das die Mehrzahl?) sind aber auch immer lustig für alle Anderen. Das ist die hohe Kunst des unfreiwilligen Bespaßens. :D
    Puh es ist schon was schlimmeres, aber damit muss ich leben. Irgendwann mit der richtigen Behandlung werde ich aber hoffentlich auch wieder ein klein wenig mehr "normal" wie gesunde Menschen leben können. :) Das ist aktuell unser großes Ziel für die nächsten Jahre. :D

Vielen Dank! :D Und nochmal danke für die schöne Begrüßung! :)

~ Princess

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!