.hack//G.U. Last Recode Vol. 1 Rebirth

• Spielname: .hack//G.U. Last Recode Vol. 1 Rebirth
    Angefangen am: 10. November 2017
    Fertiggestellt am: 31. Dezember 2017

Genre: J-RPG
    Plattform/System: PS4
    Story/Aufgabe im Spiel: Die Geschichte beginnt mit Haseo, einem Jungen der das Online Spiel "The World" anfängt zu spielen. Gleich zu Beginn schließt er mit 2 Playern eine Freundschaft und lässt sich von ihnen das Spiel erklären. Jedoch hält diese "Freundschaft" nicht lange, denn als sie am Schatz angekommen sind, erfährt Haseo, dass diese beiden Personen sogenannte PK (Player Killer; oder zu deutsch SK, Spielerkiller) sind und ihn töten.
    Es dauert aber nicht lange und Haseo wird zu einen der Stärksten Spieler in ganz The World und zu einem sehr gefürchteten PKK (Player Killer Killer; oder zu deutsch SKK, Spieler Killer Killer). Er schließt echte Freundschaften mit den Leuten aus einer Gilde, in die er auch beitritt, allerdings taucht plötzlich eines Tages ein PK namens "Tri-Edge" auf und tötet seine Freundin Shino, die daraufhin im echten Leben in ein Koma fällt. Daraufhin beginnt Haseo, nach diesem PK zu suchen, in der Hoffnung, ihn zu töten und seiner Freundin damit zu helfen.

Zusätzliche Informationen: Rebirth ist nur 1 Teil von insgesamt 4, jedes dieser Volumes ist an sich ein eigenes Spiel, auch wenn die Story von Vol. 1 anfängt und bei Vol. 4 endet.
    Last Recode ist eine Neuauflage zu den alten Spielen der .hack//G.U. Reihe, die damals mit Vol. 3 beendet war. Vol. 4 kam erst in dieser Neuauflage dazu.
    Es kamen auch zahlreiche andere neue Änderungen hinzu, wie zB. eine verbesserte Grafik, es gibt sogar einen Cheat-Modus (man kämpft mit maximalen Statuspunkten), die maximale Anzahl an Dingen wurde erhöht, und und und.

Audio-Kommentar: Ja!

Playlist: Nur 1 Klick zur Playlist!

Dieses Projekt habe ich begonnen und abgeschlossen bevor ich mich hier angemeldet habe. Aufgrund dieser Tatsache, und der Anzahl der Videos (49), verlinke ich hier nur die Playlist.

Screenshots:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!