Lets Plays mit dem FleischerMASTER

• Ich sage Hallo zu der Lets Play Community!!!!

Ich bin der FleischerMASTER auch Tino genannt der Name ergibt sich aus meinem gelernten Beruf für alle die sich fragen warum nennt er sich so. ;)
    Ich bin 28 Jahre alt und zocke schon mein halbes leben. Das Aufnehmen von Lets Play Videos mache ich jetzt seit ungefähr einem halben Jahr und versuche die Leute damit zu unterhalten.
    Meine bevorzugten Spielgenre sind Ego Shooter, Survival Spiele und RPGs.

Hoffe ihr schaut mal auf meinem Kanal vorbei und gebt mir ein wenig Feedback was die Videos angeht.

https://www.youtube.com/channe…8ElVmA?view_as=subscriber

Wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen. :thumbsup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich hab mal meinen Senf zu einem deiner Videos geschrieben :D Hoffe, du hast noch viel Spaß hier im Forum und mit dem Spielen an sich. Hast auf jeden Fall ne gute Kombination an Spielgenres gewählt meiner Meinung nach :D

LG Vossi

• Herzlich Willkommen Fleischermeister,

... bist du wirklich Metzger? das wäre toll. :D

Hoffe du findest hier alle Möglichkeiten, die du brauchst. Scheu dich nicht Fragen zu stellen :) VIel Spaß!

Als kleines Vorab-Feedback: Ich würde die Videos deutlich kürzer (siehe Subnautica) gestalten, da Zuschauer selten für ne Stunde Zeit mitbringen.

VG

looti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!