Name: Calm Falls 2
Autor: Winder
System: [lexicon]PC[/lexicon]
Angefangen am: 30. Januar 2015
Fertiggestellt am: 05. Februar 2015
Genre: Rollenspiel
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Retro's zu gelangen.
Beschreibung: "Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Reporters Dave Sherlington, der einer Reihe von ungeklärten Vermisstenfällen in der Stadt Calm Falls nachgehen will. Während seiner Recherche bemerkt er dann daß sich hinter der friedlichen Fassade Calm Falls ein dunkler Abgrund auftut in dem er langsam immer weiter zu versinken droht. Und was hat es mit diesem seltsamen Mann auf sich, der anscheinend mit allen Vorfällen in der Stadt etwas zu tun hat?"
Quelle: RPG-Atelier
Let's Retro Calm Falls 2
Vorwort
Meine Vorstellungen für Projekte sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Projektvorstellung nur Beiträge zu dieser Projektvorstellung gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos, Playlists oder anderen Vorstellungen werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos, Playlists oder Vorstellungen gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Reporters Dave Sherlington, der einer Reihe von ungeklärten Vermisstenfällen in der Stadt Calm Falls nachgehen will. Während seiner Recherche bemerkt er dann daß sich hinter der friedlichen Fassade Calm Falls ein dunkler Abgrund auftut in dem er langsam immer weiter zu versinken droht. Und was hat es mit diesem seltsamen Mann auf sich, der anscheinend mit allen Vorfällen in der Stadt etwas zu tun hat?"
Quelle: RPG-Atelier
Das Let's Retro
Moderation: Winder
Angefangen am: 30. Januar 2015
Fertiggestellt am: 05. Februar 2015
Playlist: 'Let's Retro Calm Falls 2'
Dauer der Playlist: 2 Stunden 28 Minuten 26 Sekunden
Anzahl Videos: 7
Durchschnittliche Dauer pro Video: 21 Minuten 12 Sekunden
Trailer
Du möchstest dir einen ersten Eindruck meines Let's Retro's machen? Dann sieh' dir den dazugehörigen Trailer an ![]()
Fazit
Genau wie sein Vorgänger ist Calm Falls 2 eher ein kurzes Spiel. Obwohl es gut gemacht ist, fand ich den ersten Teil jedoch besser. Es ist trotzdem ein gutes Spiel für all jene, die Horror-RPGs lieben.