Name: Plants vs. Zombies
Autor: Winder
System: [lexicon]PC[/lexicon]
Angefangen am: 23. September 2014
Fertiggestellt am: 21. Januar 2015
Genre: Turm-Verteidigung, Strategie
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Play's zu gelangen.
Beschreibung: "Ziel des Spiels ist es, das eigene Haus (am linken Bildschirmrand) gegen eine Horde von rechts kommender Zombies zu verteidigen, indem man in Vorgarten, Hinterhof und auf dem Dach eine Verteidigung aus unterschiedlich wehrhaften Pflanzen und Pilzen errichtet, die anschließend die angreifenden Gegner attackieren. Das Platzieren der Pflanzen kostet Sonnenlicht, das einerseits vom Himmel fällt, andererseits von Sonnenblumen und -pilzen generiert wird und in beiden Fällen vom Spieler aufgesammelt werden muss. In der ursprünglichen, für den PC erschienenen Version stehen insgesamt 49 unterschiedliche Pflanzen- und Pilzarten zur Verfügung, um gegen die 26 verschiedenen Gegnertypen zu bestehen; so können Pilze etwa nur bei Nacht eingesetzt werden, einige Pflanzen eignen sich nur für den Pool in den Hinterhof-Levels und andere sind für die letzten Dach-Level konzipiert. Faktisch gibt es für jeden Gegner eine Pflanze zur Abwehr."
Quelle: Wikipedia
Let's Play Plants vs. Zombies
Vorwort
Meine Vorstellungen für Projekte sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Projektvorstellung nur Beiträge zu dieser Projektvorstellung gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos, Playlists oder anderen Vorstellungen werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos, Playlists oder Vorstellungen gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Ziel des Spiels ist es, das eigene Haus (am linken Bildschirmrand) gegen eine Horde von rechts kommender Zombies zu verteidigen, indem man in Vorgarten, Hinterhof und auf dem Dach eine Verteidigung aus unterschiedlich wehrhaften Pflanzen und Pilzen errichtet, die anschließend die angreifenden Gegner attackieren. Das Platzieren der Pflanzen kostet Sonnenlicht, das einerseits vom Himmel fällt, andererseits von Sonnenblumen und -pilzen generiert wird und in beiden Fällen vom Spieler aufgesammelt werden muss. In der ursprünglichen, für den PC erschienenen Version stehen insgesamt 49 unterschiedliche Pflanzen- und Pilzarten zur Verfügung, um gegen die 26 verschiedenen Gegnertypen zu bestehen; so können Pilze etwa nur bei Nacht eingesetzt werden, einige Pflanzen eignen sich nur für den Pool in den Hinterhof-Levels und andere sind für die letzten Dach-Level konzipiert. Faktisch gibt es für jeden Gegner eine Pflanze zur Abwehr."
Quelle: Wikipedia
Das Let's Play
Moderation: Winder
Angefangen am: 23. September 2014
Fertiggestellt am: 21. Januar 2015
Playlist: 'Let's Play Plants vs. Zombies'
Dauer der Playlist: 1 Tag 17 Stunden 43 Minuten 11 Sekunden
Anzahl Videos: 121
Durchschnittliche Dauer pro Video: 20 Minuten 41 Sekunden
Trailer
Du möchstest dir einen ersten Eindruck meines Let's Play's machen? Dann sieh' dir den dazugehörigen Trailer an ![]()
Fazit
Plants vs. Zombies macht riesigen Spaß! Man pflanzt seine Pflanzen in den Garten (oder Blumentöpfe), sammelt seine Sonnen um mehr Plfanzen pflanzen zu können und sieht den Pflanzen dabei zu, wie sie die Zombies auf die unterschiedlichsten Weisen auseinander nehmen
Hinzu kommt noch das Gartenhaus, in dem man kleine Pflanzen züchten kann. Der Hammer!