Name: Dark Falls 3 - Lost Souls
Autor: Winder
System: [lexicon]PC[/lexicon]
Angefangen am: 31. Mai 2014
Fertiggestellt am: 06. Juli 2014
Genre: Abenteuerspiel, Psychologisches Horrorspiel
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Play's zu gelangen.
Beschreibung: "Ein brandneues Dark Fall-Adventure! Willkommen in Dowerton, einem einst malerischen Dorf, verborgen in der englischen Landschaft. Wie so viele Dörfer wurde Dowerton durch Modernisierung und wirtschaftliche Fehlentscheidungen verschandelt, nun verstecken sich blasse Jugendliche in den Schatten, verlieren ihren Verstand an chemische Substanzen, während andere in den Wäldern verschwinden und nie wieder gesehen werden. Fäulnis und Zerfall zerreißen den Ort in Stücke und lassen Ihnen wenig Zeit. Denn Sie werden das alte Dowerton-Hotel ein letztes Mal besuchen, um das Geheimnis des Dark Fall zu lüften. Überlegen Sie sich jeden Schritt und wenden Sie der Dunkelheit niemals Ihren Rücken zu ... denn etwas Böses, Unberechenbares und Hungriges wartet im Schatten dieser alten Gemäuer. Es will Ihre Seele, will sie verschlingen und foltern."
Quelle: Amazon
Let's Play Dark Fall 3 - Lost Souls
Vorwort
Meine Vorstellungen für Projekte sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Projektvorstellung nur Beiträge zu dieser Projektvorstellung gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos, Playlists oder anderen Vorstellungen werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos, Playlists oder Vorstellungen gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Ein brandneues Dark Fall-Adventure! Willkommen in Dowerton, einem einst malerischen Dorf, verborgen in der englischen Landschaft. Wie so viele Dörfer wurde Dowerton durch Modernisierung und wirtschaftliche Fehlentscheidungen verschandelt, nun verstecken sich blasse Jugendliche in den Schatten, verlieren ihren Verstand an chemische Substanzen, während andere in den Wäldern verschwinden und nie wieder gesehen werden. Fäulnis und Zerfall zerreißen den Ort in Stücke und lassen Ihnen wenig Zeit. Denn Sie werden das alte Dowerton-Hotel ein letztes Mal besuchen, um das Geheimnis des Dark Fall zu lüften. Überlegen Sie sich jeden Schritt und wenden Sie der Dunkelheit niemals Ihren Rücken zu ... denn etwas Böses, Unberechenbares und Hungriges wartet im Schatten dieser alten Gemäuer. Es will Ihre Seele, will sie verschlingen und foltern."
Quelle: Amazon
Das Let's Play
Moderation: Winder
Angefangen am: 31. Mai 2014
Fertiggestellt am: 06. Juli 2014
Playlist: 'Let's Play Dark Fall 3 - Lost Souls'
Dauer der Playlist: 12 Stunden 2 Minuten 1 Sekunde
Anzahl Videos: 37
Durchschnittliche Dauer pro Video: 19 Minuten 31 Sekunden
Trailer
Du möchstest dir einen ersten Eindruck meines Let's Play's machen? Dann sieh' dir den dazugehörigen Trailer an ![]()
Fazit
Wer die "Dark Fall"-Spiele liebt, sollte sich dieses Abenteuer auf keinen Fall entgehen lassen! Meiner persönlichen Meinung nach ist es leider nicht so fesselnd wie der erste oder zweite Teil, aber trotzdem ein sehr gutes Spiel!
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich während des Let's Play's an einer Stelle schwach geworden bin und die Lösung eines Rätsels nachgesehen habe. Das bereue ich mittlerweile.
Nichtsdestotrotz: Ein super Spiel ![]()