Name: Dark Falls 2 -Lights Out
Autor: Winder
System: [lexicon]PC[/lexicon]
Angefangen am: 23. April 2014
Fertiggestellt am: 30. Mai 2014
Genre: Abenteuerspiel, Psychologisches Horrorspiel
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Play's zu gelangen.
Beschreibung: "Enthüllen Sie die finsteren Geheimnisse des Leuchtturms auf Fetch Rock Island - Die tödlichen Klippen rund um die Hafeneinfahrt von Trewarthan haben schon so manches Menschenleben gefordert. Eines Abends bedeckt dichter Nebel Land und Meer, und nur ein einsames Nebelhorn durchbricht die Stille. Da senkt sich plötzlich die Finsternis auch über das lebenswichtige Licht des Leuchtturms auf Fetch Rock. Folgen Sie den Spuren von Benjamin Parker, einem jungen Kartographen, der diese Gegend vermessen soll, und Polly White, einer jungen Geisterjägerin, die entschlossen ist, Kontakt mit dem Jenseits herzustellen, und erkunden Sie den Leuchtturm in vier verschiedenen Zeitepochen. Setzen Sie übernatürliche Untersuchungstechniken und realistische Werkzeuge zur Geisterjagd ein, um die böse Präsenz zu finden, die Fetch Rock bedroht. Gemeinsam müssen Sie das Böse besiegen, das sich im Nebel verbirgt."
Quelle: Amazon
Let's Play Dark Fall 2 - Lights Out
Vorwort
Meine Vorstellungen für Projekte sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Projektvorstellung nur Beiträge zu dieser Projektvorstellung gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos, Playlists oder anderen Vorstellungen werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos, Playlists oder Vorstellungen gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Enthüllen Sie die finsteren Geheimnisse des Leuchtturms auf Fetch Rock Island - Die tödlichen Klippen rund um die Hafeneinfahrt von Trewarthan haben schon so manches Menschenleben gefordert. Eines Abends bedeckt dichter Nebel Land und Meer, und nur ein einsames Nebelhorn durchbricht die Stille. Da senkt sich plötzlich die Finsternis auch über das lebenswichtige Licht des Leuchtturms auf Fetch Rock. Folgen Sie den Spuren von Benjamin Parker, einem jungen Kartographen, der diese Gegend vermessen soll, und Polly White, einer jungen Geisterjägerin, die entschlossen ist, Kontakt mit dem Jenseits herzustellen, und erkunden Sie den Leuchtturm in vier verschiedenen Zeitepochen. Setzen Sie übernatürliche Untersuchungstechniken und realistische Werkzeuge zur Geisterjagd ein, um die böse Präsenz zu finden, die Fetch Rock bedroht. Gemeinsam müssen Sie das Böse besiegen, das sich im Nebel verbirgt."
Quelle: Amazon
Das Let's Play
Moderation: Winder
Angefangen am: 23. April 2014
Fertiggestellt am: 30. Mai 2014
Playlist: 'Let's Play Dark Fall 2 - Lights Out'
Dauer der Playlist: 12 Stunden 42 Minuten 17 Sekunden
Anzahl Videos: 38
Durchschnittliche Dauer pro Video: 20 Minuten 4 Sekunden
Trailer
Du möchstest dir einen ersten Eindruck meines Let's Play's machen? Dann sieh' dir den dazugehörigen Trailer an ![]()
Fazit
Ein fantastisches Abenteuer erwartet diejenigen, welche sich in die Welt des zweiten Teils der "Dark Fall"-Spieleserie wagen! Ich möchte niemanden spoilern und sage deshalb lediglich: Holt und spielt es selbst! Natürlich nur, wenn ihr keine Probleme mit Horrorspielen habt ;P