Name: The Elder Scrolls I - Arena
Autor: Winder
System: [lexicon]PC[/lexicon]
Angefangen am: 16. November 2013
Fertiggestellt am: 30. Juni 2014
Genre: Rollenspiel
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Retro's zu gelangen.
Beschreibung: "Der kaiserliche Kampfmagier Jagar Tharn usurpiert den Thron des Reiches und verschleppt Kaiser Uriel Septim VII. auf eine Oblivion-Ebene, wo er ihn gefangen hält. Doch er kann seine Schülerin Ria Silmane nicht auf seine Seite ziehen und tötet sie daher. Silmane jedoch gelingt es vorerst, weiterhin als geistige Erscheinung aufzutreten und den Spielercharakter mit der Befreiung des Kaisers zu betrauen. Nachdem er den ersten Dungeon verlassen hat, kommuniziert sie auch weiterhin im Traum mit ihm und hilft ihm bei der Suche nach den acht Einzelstücken des Stab des Chaos, mit dem der Spielercharakter Tharn schließlich im Kampf besiegen kann."
Quelle: Wikipedia
Let's Retro The Elder Scrolls I - Arena
Vorwort
Meine Vorstellungen für Projekte sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Projektvorstellung nur Beiträge zu dieser Projektvorstellung gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos, Playlists oder anderen Vorstellungen werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos, Playlists oder Vorstellungen gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Der kaiserliche Kampfmagier Jagar Tharn usurpiert den Thron des Reiches und verschleppt Kaiser Uriel Septim VII. auf eine Oblivion-Ebene, wo er ihn gefangen hält. Doch er kann seine Schülerin Ria Silmane nicht auf seine Seite ziehen und tötet sie daher. Silmane jedoch gelingt es vorerst, weiterhin als geistige Erscheinung aufzutreten und den Spielercharakter mit der Befreiung des Kaisers zu betrauen. Nachdem er den ersten Dungeon verlassen hat, kommuniziert sie auch weiterhin im Traum mit ihm und hilft ihm bei der Suche nach den acht Einzelstücken des Stab des Chaos, mit dem der Spielercharakter Tharn schließlich im Kampf besiegen kann."
Quelle: Wikipedia
Das Let's Retro
Moderation: Winder
Angefangen am: 16. November 2013
Fertiggestellt am: 30. Juni 2014
Playlist: 'Let's Retro The Elder Scrolls I - Arena'
Dauer der Playlist: 3 Tage 5 Stunden 20 Minuten 1 Sekunde
Anzahl Videos: 227
Durchschnittliche Dauer pro Video: 20 Minuten 26 Sekunden
Trailer
Du möchstest dir einen ersten Eindruck meines Let's Retro's machen? Dann sieh' dir den dazugehörigen Trailer an ![]()
Fazit
Arena ist der erste Teil der "The Elder Scrolls"-Spieleserie und hat bereits sehr viele Rollenspiel-Inhalte, welche man aus seinen Nachfolgern bekannt sind; allerdings noch nicht alle. Dennoch ist es ein wunderbares Spiel - insbesondere, wenn man über die Fehler hinweg sehen kann -, welches einem viele Stunden Spielspaß bescheren kann. Mir hat es das ![]()