Name: Minecraft
Autor: Darkey und Winder
System: [lexicon]PC[/lexicon]
Angefangen am: 11. Oktober 2013
Fertiggestellt am: 25. August 2014
Genre: Open-World-Spiel, Rollenspiel
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Build's zu gelangen.
Beschreibung: "In dem Spiel kann der Spieler Konstruktionen aus zumeist würfelförmigen Blöcken in einer 3D-Welt bauen. Außerdem kann der Spieler diese Welt erkunden, Ressourcen sammeln, gegen Monster kämpfen und die Blöcke zu anderen Gegenständen weiterverarbeiten. In Minecraft gibt es hauptsächlich zwei Spielmodi: den Überlebensmodus, in dem der Spieler Ressourcen sammeln muss und eine Gesundheitsleiste hat, und den Kreativ-Modus, in dem es keine Gesundheit gibt und dem Spieler unbegrenzte Mengen an Ressourcen zur Verfügung stehen."
Quelle: Wikipedia
Let's Build Minecraft
Vorwort
Meine Vorstellungen für Projekte sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Projektvorstellung nur Beiträge zu dieser Projektvorstellung gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos, Playlists oder anderen Vorstellungen werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos, Playlists oder Vorstellungen gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"In dem Spiel kann der Spieler Konstruktionen aus zumeist würfelförmigen Blöcken in einer 3D-Welt bauen. Außerdem kann der Spieler diese Welt erkunden, Ressourcen sammeln, gegen Monster kämpfen und die Blöcke zu anderen Gegenständen weiterverarbeiten. In Minecraft gibt es hauptsächlich zwei Spielmodi: den Überlebensmodus, in dem der Spieler Ressourcen sammeln muss und eine Gesundheitsleiste hat, und den Kreativ-Modus, in dem es keine Gesundheit gibt und dem Spieler unbegrenzte Mengen an Ressourcen zur Verfügung stehen."
Quelle: Wikipedia
Das Let's Build
Moderation: Darkey und Winder
Angefangen am: 11. Oktober 2013
Fertiggestellt am: 25. August 2014
Playlist: 'Let's Build Minecraft'
Dauer der Playlist: 5 Stunden 29 Minuten 52 Sekunden
Anzahl Videos: 17
Durchschnittliche Dauer pro Video: 19 Minuten 24 Sekunden
Trailer
Du möchstest dir einen ersten Eindruck meines Let's Build's machen? Dann sieh' dir den dazugehörigen Trailer an ![]()
Fazit
Minecraft ist ein tolles Spiel; da werden mir die meisten Recht geben. Auch dieses Projekt sollte unglaublich toll werden. Leider ist es das nicht. Darkey hat das gesamte Projekt gelöscht und jegliche Kommunikation mit mir gestoppt, weshalb ich das Projekt anschließend auch beendet habe. Im letzten Video der Playlist wird es genauer erklärt, was alles passiert ist.