Siehe:
Das frage ich mich seit es das erste mal passiert ist, ist bisher 3 mal geschehen. Ich weiß nicht ob es eventuell damit zusammenhängen könnte dass ich öfters vom Online Modus in den Offline wechsle. Manche würden behaupten es läge an der Bossrush-Mod, tatsächlich ist mir das bereits zwei mal geschehen bevor ich diese Installiert hatte. Ist halt so wenn ich längere Zeit nicht im Spiel war dass dann plötzlich der Speicherstand weg war, und ich hatte reingarnichts an den Savegame-Files geändert oder an irgendwelchen Order-Pfaden.
Passiert komischerweise nur im Dritten Teil, im Ersten sind meine Savegames nach Jahren noch vorhanden. Ich werde den Spielstand wenn ich wieder mit DS3 anfange Extern speichern nach jeder beendigung, ist zwar viel Aufwand, aber besser als alle paar Monate neu anzufangen.
Edit: Nebenbei, hätte hier mal jemand lust einen Coop Run zu machen? Meine Freunde sind aktuell im ersten Durchlauf und haben generell auch weniger lust darauf^^
@MrsLittletall wie wäre es wenn du deinen ersten Durchlauf durch hast, das wir dann mal einen Artorias-Ornstein Bro-run machen? Wieviele Phantome kann man beschwören? Zwei glaube ich oder? Dann könnte ja jemand noch mitmachen
Um den Schwierigkeitsgrad anzuheben und um nach Gundyr mit der jeweiligen Ausrüstung durchzustarten, könnten wir das ganze ja im NewGame+ machen @EvilBloodyEyes du bist doch auch schon durch oder? Wie wäre es, Wir Drei gegen die Elite von Dark Souls 3