Es war der im "normalen" Spiel gemeint, nicht im DLC. Zumindest für mich jetzt^^
Diesen meintst du, dachte es sei der im Trümmerhaufen kurz vor der Umringten Stadt gemeint.
Aber das sind so Infos, die man sich auch selbst raussuchen könnte, wenn man denn wollte
Wie bereits erwähnt, wird die Geschichte nur sehr sehr grob erzählt. Man muss sich fast alles selbst aufwendig aus Itembeschreibungen, Gesprächen und der Umgebung zusammensuchen und genau das ist auch der Sinn dahinter: Die eigene Fantasie anstrengen und sich die Puzzleteile zusammenlegen. Den Rest ergibt das eigene logische Denken.
Entweder das, oder man übertreibt es sowie ich und interpretiert soviel rein dass es auf die eigentlich Lore bezogen gar keinen Sinn mehr ergibt
Ach Dark Souls 1 da hab ich einfach so viel kram hineininterpretiert auch ganz besonders wegen der vorgeschichte. Freunde waren anfangs gerade wegen der vorgeschichte recht interessiert, bis sie dann spätestens bei "Der Auserwählte Untote (Luzifer), war der erste Sohn eines mächtigen Gottes. Eines Tages kochten die Gemüter hoch, denn Luzifer konnte nicht mit ansehen wie Der unbekannte Gott seine Macht missbraucht. Also verbannte jener seinen Sohn auf einen kahlen Dunklen Planeten, welcher von Drachen besiedelt war. Beim Einschlag in den Stein jenes Planeten, wurde soviel Hitze entwickelt dass die Erste Flamme geboren wurde, mit dieser erschuf Luzifer einen blühenden Planeten. Naja und hier setzt dann das eigentliche Spiel an ... Das war jetzt mal etwas weniger Detailreich zusammengetragen
Ja ich wurde oft ausgelacht von meinen Freunden, aber ich stehe dazu xD