Surreal | Lets Play's mit Leib und Seele - GAMING IS NOT A CRIME

• Moin Moin
    der kleine Nachwuchs Lets Player aus der Nachbarschaft stellt sich auch mal vor. :)
    Ich bin der Mann der diesen Kanal Namens Surreal betreibt und bin ein Richtiger Kevin. (also im ernst ich heiße Kevin :D )

Gezockt wird bei mir alles woran ich Spaß habe, seih es Horror oder einfach etwas woran man verzweifeln können wie z.b. Portal: Stories Mel (Kommt morgen aber pshhhht ;) )
    LPT's dürfen natürlich auch nicht fehlen und eines ist sogar in Arbeit und kommt hoffentlich im Laufe der Woche.

Zu viel schreiben will ich hier jetzt auch nicht da ich erstens noch recht neu bin, zweitens ihr euch selbst ein bild von diesem Super Boy machen sollt und drittens das wahrscheinlich eh die Wenigsten bis hier hin gelesen haben :D

Falls DU das hier doch noch ließt schau doch einfach mal auf meinem Kanal vorbei würde mich freuen :)

https://www.youtube.com/channe…xLBBHg?view_as=subscriber

Und hier noch der Erste teil der Playlist von Portal falls es jemand sehen will :whistling:

• Hallo Surreal,

willkommen im Dreck!

Mit Leib und Seele, das ist auch die einzige Art um dieses Hobby zu betreibe.

Einen Witz über deinen Namen spare ich mir, da es mittlerweile neue Namen gibt, die Hauptziel von Lehrer-Bashing werden. :D

Hab schon mal auf deinem Kanal vorbei geluschert und guck mir mal das Portal LP an.

Solltest btw. vllt die Funktion "Ähnliche Kanäle" ausstellen, da da aktuell foglendes bei dir angezigt wird: (Außer du machst auch Werbung für Galeria Kaufhof xD)

Viele Grüße

Looti

• Hey :)

vielen dank für deine nette Aufnahme hier :)

Das man das Hobby mit viel Spaß betrieben sollte ist ja meines Erachtens selbstverständlich, aber ich sehe immer mehr neue und auch teilweise sehr Junge Lets Player die nicht so wirklich bei der Sache sind und es dann nur machen weil es ja "jeder macht". Ein kleines Statement groß und fett auf dem Banner zu haben finde ich dann recht gut wenn man versucht, sich etwas aus der großen masse heraus zu bewegen.

Die Funktion der Ähnlichen Kanäle ist mir nie so wirklich aufgefallen und wusste auch nicht das man das Ausstellen kann vielen Dank!! :D:D
    Ich bin davon ausgegangen das das einfach wieder etwas von Youtube/Google ist was man einfach so hinnehmen muss :huh:

• Die Funktion der Ähnlichen Kanäle ist mir nie so wirklich aufgefallen und wusste auch nicht das man das Ausstellen kann vielen Dank!! :D:D
    Ich bin davon ausgegangen das das einfach wieder etwas von Youtube/Google ist was man einfach so hinnehmen muss :huh:

Immer gerne!

Ausnahmsweise zwingt einen Google nicht. Dafür ist Bibi zu schwer zu ertragen, das würde gegen die Genfer Konventionen verstoßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!