Ein Mann, ein Wort - Hodor...äh Taybor

• Tach Leute und einen angenehmen Sonntag Morgen :)
    Vor ca. 6 Monaten kam ich auf die völlig innovative Idee meine Spielerfahrungen, in Form von kommentierten Videos, mit der Menschheit zu teilen.
    Leider entpuppte sich die Innovation, als na ja.... semi-innovativ :D Spaß beiseite!
    Zwar begann ich mit den Let's Plays erst gefühlte 10 Jahre nach dem ersten Hype, dennoch tut es dem Spaß daran, kein Abbruch (krummer Satz :S ) !
    Ich zocke eigentlich alles querbeet... Ich hätte z.B. nie gedacht das ich Horrorgames spielen würde, doch durch's "Let'splayen" habe ich dieses Genre echt SEHR SEHR zu schätzen gelernt. Ich könnte noch so viel erzä... bla bla bla.

Auf jeden Fall bin ich dann, im Zuge meines kurzen Let'sPlayer-Daseins, auf dieses Forum gestoßen und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Schön dattet sowat gibbt! :D

-Wer mir sagt es braucht keine Let'sPlayer, dem sage ich: Um ein Fußballspiel zu gucken, brauche ich auch keinen Kommentator!!!- :D8o:D -

Liebe Grüße
    Taybor 8)

Mal so ein kleiner Zusammenschnitt, meiner kurzen GTA V RP-Erfahrung :D

• Scheiß auf Innovationen, gab doch eh alles schon bei den Simpsons! Schön dass de den Weg zu uns gefunden hast, da werd ich mir bei Zeiten doch mal dein Get Even LP angucken. :)

Aber ersma ... Herzlich willkommen!

Is GTA V RP immer noch so groß?

• :D:D:D Danke für deinen netten Worte!

Dann werde ich mir auch mal dein Kanal anschauen :)

Übrigens geiles "Signature"-Bild!

GTA V RP<- Keine Ahnung, ist wohl auch ziemlich lang an mir vorbei gegangen, bin da vor ca. 2 Monaten drauf gestoßen. Hab da aber auch bis dato nicht viel gemacht :)

• Danke! :)

Ich seh das auch immer nur am Rande, z.B dieses Let's Play wo se quasi die Polizei verkörpern. Das hat echt ne gewisse Komik. In der einen Rolle, die da in deinem Video war, sächselst du auch brav. Fand ich auch gut xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!