*ein O im Tittel vergessen •_•)/")
Guten Tag oder auch Abend ![]()
Ich dachte ich stelle mich hier auch mal vor nachdem ich hier nur gelesen habe :).
Nur wo soll ich bloß anfangen
YouTube habe ich damals 2009 angefangen, damals habe ich nur Edits gemacht.
Da ich zu dem Zeitpunkt noch sehr Jung war und ein Namen hatte der nicht so cool war,
habe ich diesen Kanal damals gelöscht.. (Damals gabs noch kein name change ^^" und kein doofer g+ zwang
).
Mein Cousin hatte mich damals zum Let's Playen gebracht das war so ca. 2010.
Mit größeren Pausen und diversen Neuanfängen bin ich auf meinen jetzigen Kanal gelandet.
Damals als ich noch jünger war, fande ich es ziemlich doof, wenn die Videos kaum Klicks bekamen,
da ich mich fragte, warum ich es dann hochlade..
Heute mache ich das einfach weil es mir Spaß macht und es einfach ein großer Teil meines lebens war/ist..
Das soll jetzt nicht heißen, dass YouTube alles für mich ist.. Legendlich ein Hobby womit ich viel erleben konnte und
tatsächlich den ein oder anderen guten Freund dazu bekommen habe.
Sehe YouTube mitlerweile als eine Art Fotoalbum für mich, was ich mir später mal anschauen kann und dabei sagen kann
das das eine tolle Zeit war .. Und wenn ich nebenbei Leute noch bespaßen oder unterhalten kann, warum den nicht :).
Und da ich mein Hobby so sehr mag, stecke ich dort auch gerne viel Arbeit rein.
So habe ich mir z.B. extra für YouTube Photoshop selbst beigebracht was mir in der Zukunft schon öfters geholfen hat :D.
Naja soweit erst mal zu mir ..
Fragen beantworte ich gerne wenn es welche gibt ![]()