Suche Aufnahmepartner [1/3-4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Aufnahmepartner [1/3-4]

Anzeige
    Servus,

Ich wollte es auf diesem Weg ein letztes mal versuchen, nach zuverlässigen, engagierten und netten Leuten als Aufnahmepartner zu suchen! Leider gab es bei den letzten 2 Versuchen nie Erfolg, da sich die Leute nicht mehr meldeten oder nie da waren :l.

Welche Spiele: Dead by Daylight/Rocket League/Minecraft/PayDay 2/Minecraft...

Aufnahme: Auf meinem Kanal und gerne auch auf eurem :). PC mit TS3!

Zu mir: Ich bin aktuell 16 Jahre jung, habe mich bisher hauptsächlich mit Fragmovies/Short Clips auf meinen Gameplays in der ESL befasst und ab und zu mal den ein oder anderen ESL Cuo gestreamt :). Ich hatte mal ein CS:GO Projekt angefangen, was jedoch an der Aktivität des Mitspielers scheiterte... Ich spiele auf dem PC, mit: I7 6700k/GTX 1060OC (6GB)/16GB Ram DDR4 - OBS/Shadowplay als Aufnahmeprogramme :).

Hauptsächlich suche ich nach aktiven Partnern 2-3. Ob diese nur 1 Game oder mehrere mit mir Let's Playen ist nicht relevant, hauptsache das was wir spielen, macht beiden Seiten spaß und wird ein langzeit Projekt! Ich bin kein Fan von reinem Gameplay kommentieren, ich rede gerne über Alltägliche Dinge etc., würde mich daher freuen wenn ihr darauf einsteigen würdet :). Wenn es jetzt noch weitere Fragen gibt, dann schreibt mich gerne an!

Grüße
  • Also ich (noch 19) hätte Interesse - Bin eigentlich immer abends gut erreichbar. Kann allerdings einige Spiele (z.B. Minecraft oder Borderlands 2) nicht spielen, weil mir dabei echt schlecht wird (und ich habe keine Ahnung warum - kann also noch bei anderen Spielen so sein...).