Beiträge von raideN_sf

    Servus miteinander,


    da mich durch die viele übrige Zeit, die ich zurzeit habe die Lust an einem alten Bekannten Spiel mal wieder gepackt hat (League of Legends ^-^), habe ich mich dazu entschlossen auch auf Twitch mal wieder zu streamen und das ganze zu verbinden :). Daher suche ich jedoch noch einen Partner zum gemütlichen daddeln nebenbei. Ich selber bin kein Experte/Profi in LoL, erwarte es daher natürlich auch nicht von euch :D. Ich bin derzeit Bronze 1 im Solo/Duo Ranked und spiele meistens nur Normal Draft (aber dazwischen gerne auch mal TFT o.ä). Ich bin männlich, 18 Jahre jung und komme aus Bayern.


    Wenn ich also euer Interesse geweckt habe, schreibt mir doch gerne eine PM.


    LG

    Niki

    Guten Abend,


    ich suche noch 1-2 Leute für ein paar gemeinsame F1 2018 Spiele in einer Season (PC). Kommunikation würde ich über Ts3 vorschlagen :). Ihr könnt das ganze natürlich auch gerne Aufnehmen wenn ihr wollt ;). Ich selbst bin kein Profi und spiele das Spiel einfach gerne und aus Spaß.


    Zu mir:
    17 Jahre Jung, männlich, Spitzname Niki aus dem schönen Bayern. Spiele Shooter/FIFA/Formel 1/Koop Games


    Zu euch:
    16 Jahre oder Älter
    Und natürlich einfach Lust am Spiel

    :D


    Steam: https://steamcommunity.com/id/raiden_sf


    Wenn ihr Lust habt schreibt mir gerne hier oder auf steam!


    LG

    Servus,


    Ich wollte es auf diesem Weg ein letztes mal versuchen, nach zuverlässigen, engagierten und netten Leuten als Aufnahmepartner zu suchen! Leider gab es bei den letzten 2 Versuchen nie Erfolg, da sich die Leute nicht mehr meldeten oder nie da waren :l.


    Welche Spiele: Dead by Daylight/Rocket League/Minecraft/PayDay 2/Minecraft...


    Aufnahme: Auf meinem Kanal und gerne auch auf eurem :). PC mit TS3!


    Zu mir: Ich bin aktuell 16 Jahre jung, habe mich bisher hauptsächlich mit Fragmovies/Short Clips auf meinen Gameplays in der ESL befasst und ab und zu mal den ein oder anderen ESL Cuo gestreamt :). Ich hatte mal ein CS:GO Projekt angefangen, was jedoch an der Aktivität des Mitspielers scheiterte... Ich spiele auf dem PC, mit: I7 6700k/GTX 1060OC (6GB)/16GB Ram DDR4 - OBS/Shadowplay als Aufnahmeprogramme :).


    Hauptsächlich suche ich nach aktiven Partnern 2-3. Ob diese nur 1 Game oder mehrere mit mir Let's Playen ist nicht relevant, hauptsache das was wir spielen, macht beiden Seiten spaß und wird ein langzeit Projekt! Ich bin kein Fan von reinem Gameplay kommentieren, ich rede gerne über Alltägliche Dinge etc., würde mich daher freuen wenn ihr darauf einsteigen würdet :). Wenn es jetzt noch weitere Fragen gibt, dann schreibt mich gerne an!


    Grüße

    Hallo Ihr,


    wollte mich hiermit auch mal vorstellen =). Meine Leidenschaft zum Gaming entstand schon früh am Laptop und nach einiger Zeit im reinen Gaming habe ich die Technikwelt sowie dahingehend die Review Welt für mich entdeckt :). Da mich selbst diverse Projekte interessiert haben (Top Laptop für"..."€/Top Gadgets etc.), habe ich mich selbst vor kurzer Zeit mit dem Thema auseinandergesetzt und mir überlegt wie ich meine Art auf diese Genres übertragen kann =). Nun so habe ich mit dem ersten Review begonnen und hoffe nun einige coole Projekte starten zu können!



    Ich bin sehr kontaktfreudig und spiele gerne nebenbei mal ein paar lustige Runden (PUBG/CS:GO/Dead by Daylight/Rocket League/H1Z1 etc.). Falls also jemand Lust hat sich mal zu unterhalten über Technik, neue Entwicklungen oder einfach Lust auf ein paar spaßige Runden hat, kann er sich gerne melden =).


    Wünsche euch was!
    Grüße

    Servus,


    gibt es denn bereits einen Post oder kann mir ggf jemand dabei helfen die richtigen Einstellungen für OBS zu finden um die maximale Qualität für mein Setup zu erhalten? Spiele derzeit Mincecraft/Rocket League/Paladins/League of Legends!


    zu meinen PC-Specs:
    Windows 10 64-Bit
    16GB DDR4 Ram
    AMD R9 390 Tri-x 8G Nitro (Sapphire)
    Intel Core I7 6700k


    Würde mich über Hilfe sehr freuen!:)


    Grüße

    Guten Abend,


    Ich möchte nun mit meinen neuen Komponenten endlich mal wieder auf Youtube weitermachen mit ordentlicher Qualität und hätte gerne eure Meinung / Hilfe! Dafür möchte ich wieder OBS nutzen, da ich dies auch für die Streams nutzen werde... Nun seid ihr jedoch gefragt, da ich noch die passenden Einstellungen bräuchte, um auch top Qualität bieten zu können. Hierzu noch ein paar Informationen zu meiner Hardware/Software:


    PC: Intel Core I7 6700k (Skylake) / AMD R9 390 Tri-x Nitro 8G / 16 GB DDR4-Ram / Arctic Freezer 13 / 120 GB SSD / 1TB HDD / Windows 10 64 Bit


    Equipment: Turtle Beach Stealth 400 [Wireless] / Steelseries Rival 300 / TECKNET x601 / Logitech Webcam


    Software: OBS (64bit) / Camtasia Studio 8


    Leitung: Telekom 50.000 (9MB Upload)


    Ich bedanke mich bereits für eure Hilfe!


    Grüße