Meine 2. Vorstellung

• Hallo Liebe Forenmitglieder,

Da mein LetsPlay-Kanal nun schon 2 Jahre inaktiv war und ich auch in diesem Forum solange nicht mehr online war, wollte ich mich hier noch einmal neu vorstellen.
    Ich heiße Karim bzw. KryptonLP auf YouTube und mache seit kurzem wieder Let's Plays auf meinem YouTube-Kanal. Ich bin 21 Jahre alt und meine Hobbys sind Magie und Körpersprachelesen, neben meinem Let's Play Kanal. Auf meinem YouTube-Kanal, mache ich zurzeit nur Minecraft, da ich erstmal wieder einen langsamen Einstieg brauche, da ich mit meinem Kanal wieder bei Null anfange. Es sind zwar momentan 49 Abonennten aber bis auf ein oder zwei davon, sind alle inaktiv. Das ist ja auch kein Wunder, nach 2 Jahren Inaktivität.
    Was mir momentan gut helfen würde, wäre Unterstützung für meinen Kanal, damit ich etwas mehr Leute mit meinen Videos erreichen kann! Ich hoffe, dass mich hier im Forum eventuell welche unterstützen können mit Tipps, Verbesserungsvorschlägen und co.
    LG

KryptonLP aka Karim

Mein YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/KryptonLetsPlays

• Hi Krypton, Willkommen (zurück) im Dreck,

Denke wirklich substantielles Feedback kann ich dir als Neuling noch nicht geben und wünsche dir viel Spaß an der Sache. Reingucken werd ich wohl mal, wobei mich da interessiert was du außer MC mal spielen wirst?

Viele Grüße

Lootchenzo von Maddaboard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!