Minecraft soll wieder scheinen (Mitspieler gesucht)

• Wir alle kennen und lieben/hassen dieses Spiel aus den verschiedensten Gründen.
    Ich liebe es wegen der grenzenlosen Möglichkeiten, aber hasse nur die Leute die daraus reinen Kommerz machen wie die ganzen PVP server, SkyGuy usw..
    Ich will ein entschleunigtes Projekt starten wo mit der Zeit immer und immer mehr Leute in die Welt kommen und das ganze ohne geschrei und getrolle.
    Die rede ist von einem Modpack, welches über 211 Mods beinhaltet.

Das Projekt sollte folgendermaßen ablaufen: Der Zuschauer weiß, dass das Modpack unglaublich riesig ist, er wird aber keinesfalls mit den ganzen Features bombadiert!
    Wie ihr es aufnimmt ist (abgesehen von ein Paar Regelungen) komplett euch überlassen. Es soll ein Projekt wie "After Humans" von Gronkh etc. werden, wo die Welt eine Geschichte bekommt im laufe einer langen Zeit. Damit also niemand viel zu viel spielt, ist die Regelung, dass man maximal 3,5 Stunden am Tag spielen darf (Außer bei events)Wer diese Regel missachtet wird verwarnt und bei erneutem Regelbruch auf gewisse Zeit vom server gebannt, aber wird weder gehatet noch für immer verachtet.
    Man darf aber mit mir als Verwalter des Servers darüber reden ob er/sie nicht vorproduzieren darf, falls es nötig sei.

Die wichtigeste aller Regeln: Habe Spaß und genieße Minecraft in einer immer weiter wachnsenden Welt!

Ich habe das alles so Lückenhaft wie es nur möglich ist geschrieben, ansonsten würde das nen Thread von rekordlänge... Wenn DU dir unbedingt anhören willst worum es geht und ob DU überhaupt für dieses Projekt geeignet bist, dann schreibe mir auf dem (mehr oder weniger) Offiziellen Discord des Projektes: https://discord.gg/4gsPQtX

Voraussetzungen:
    Gutes Mikrofon
    Alter: mind. 15 Jahre (wenn du jünger bist, kannst du es einfach mal versuchen, vielleicht hast du Glück!)
    Einen PC mit mind. 8gb Ram, sonst läuft das Modpack bei dir auf garkeinen Fall!

MFG: T :)
    Mein YouTube-Channel: https://www.youtube.com/user/734846

Ich arbeite zurzeit am Trailer, bitte habe Geduld :) !

• Und was soll bei 211 Mods übrig bleiben an Leistung für z. B. ein Shaderpack und eine laufende Aufnahme? Warte mal ab bis ein paar Sachen in der Welt platziert sind, dann rennen die meisten da mit unter 15 FPS rum. Ich würde da lieber kürzer treten mit den Mods ;) Der Server muss auch ziemlich dick sein um das zu packen, wie viel RAM hat der denn?

• ich habe mit tonnen von anlagen noch better foliage+ lagless shader drinne gehabt, also bitte. außerdem sind von diesen 211 mods 10-30% nur libraries und addons.

hätte ich vielleicht sagen müssen

der Server verfügt über insgesamt 20gb, werde aber nur 12 davon in verwendung nehmen.

• Naja, als jemand der selber Server hat weiß ich wie es mit der Performance aussieht. Und deine Angaben sind allesamt so vage, das man daran zweifeln darf (siehe 10-30%). Ich will dir halt aus meiner Erfahrung heraus nur helfen einen Fehlstart zu vermeiden, und auf den steuerst du mit so vielen Mods gerade zu ;) Aber ist dein Ding, viel Erfolg dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!