Lets Play Partner für Destiny 2 / Ghost Recon Wildlands DLCs und anderes

• Moin zusammen,

mein Name ist Marcus und betreibe seit März 2016 einen YT Kanal sowie streame hin und wieder mal. Aktuell streame ich eigentlich ausschließlich "Minecraft Life in the Woods After Humans" (das Gronkh ModPack) zusammen mit einigen Leuten aus der Community.

Da ich aber nicht nur Minecraft spielen will, sondern auch wieder andere Games, suche ich einen oder mehrere Partner, welche(r) Lust und Laune hat/haben, auf einige Koop-Lets Plays. Aktuell möchte ich gerne die DLCs von Ghost Recon Wildlands spielen sowie endlich mal mit Destiny 2 weitermachen :) D2 habe ich solo angefangen und nach knapp 15 Folgen die Lust verloren, da es einfach alleine keine Laune macht. Ich breche bzw. pausiere eigentlich niemals Lets Plays, außer, die Games machen mir einfach keinen Spaß mehr. Leider kann ich mich nicht verstellen, sodass man es merkt wenn mir etwas keine Lust macht. Also ne Waschmaschine kann ich nicht verkaufen :P

Zu mir:
    - Ich bin 30 Jahre alt
    - Komme aus dem hohen Norden (Ecke Ostfriesland/Friesland)
    - Habe jetzt gut 2 Jahre YouTube Erfahrung
    - Habe vernümftiges Equipment
    - Lache sehr gerne über zum Teil total sinnlose sachen :-P
    - Kann aber auch ernst sein :-|

Was du/ihr mitbringen solltet:
    - Spaß am Zocken
    - Über 18 Jahre alt sein (wegen Jugendschutzgedönsels)
    - Auch mal bissle bekloppt im Kop sein
    - Ein vernümftiges Micro besitzen
    - Ob nun weiblich, männlich oder irgendwas dazwischen ist mir egal, die Chemie muss stimmen! ;-)

PS: Geht um PC-Spiele, ich hab zwar eine PS4, aber die läuft wenns hochkommt so 2-3 Stunden pro Jahr.

Wer bock hat, kann mich einfach mal anquatschen.

Discord: https://discord.gg/wuXyRQS

Lieben Gruß
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!