Hallo liebe Community,
ich suche hier nach einigen Interessenten für ein Minecraft Projekt im Zuge des Sky Factory 3 Modpacks von Feed the Beast.
Name: Minecraft Sky Living
System: PC (Java-Version)
Kanal des Uploaders: KaminRot Entertainment und jeder andere Teilnehmer
Geplante Spielerzahl: Maximal 20 Teilnehmer
Wann wird aufgenommen: Jeder nimmt für sich auf. Jedoch sind Teams erlaubt. Das sollte aber vor Beginn des Projektes geklärt werden.
Genre: Sandbox
Kommunikation: Discord oder TS3 (Discord wird von mir gestellt, TS müsste wer anderes stellen)
Wer nimmt auf? Jeder. Streams sollten entsprechend geschnitten und auf YouTube oder anderen Portalen hochgeladen werden!
Kurze Beschreibung: Ich habe ein Sky Factory 3 Projekt in Planung, in dem alle Teilnehmer gemeinsam eine Inselwelt aufbauen aber dennoch zu Beginn für sich allein sind. Jeder Spieler startet auf einer fliegenden Insel mit einem Baum und etwas Vorrat in einer Kiste. Die Inseln haben verschiedene Biome. So kann es sein, dass ein Spieler auf einer Insel mit einem Wüsten-Biom startet und ein anderer in einem Taiga-Biom.
Teams? Sind grundsätzlich möglich. Wenn von Beginn an im Team gespielt werden möchte, müssten das die betreffenden Spieler vor Beginn des Projektes den Admins (KaminRot und SägeLP) mitteilen (Zwecks Inseln nah beieinander). Wenn im Nachhinein Teams entstehen sollten, sollte man im entsprechenden Discord-Channel eine Nachricht hinterlassen, sodass die anderne Bescheid wissen.
Ablauf der Aufnahme? Den Beginn des Projektes nehmen alle Spieler zeitgleich auf. Danach kann aufgenommen werden, wie man möchte. Jedoch sollte man immer, wenn man auf dem Server ist, aufnehmen. Dahingehende sind geschnittene Videos erlaubt. Jedoch sollte man die Sache mit dem Schneiden nicht übertreiben, da selbst stures rumstehen am Cobblestone Generator mit zum Spiel gehört.
Gibt's Events? Sollten die Spieler einen gewissen Fortschritt erreicht haben, sind Events eine Eventualität, welche dann von den Admins und den Spielern, die besagte Events vorgeschlagen haben, vorbereitet.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gern schreiben! Beantworte (fast) alle Fragen! ![]()
Bisherige Spieler:
- KaminRot Entertainment
- SägeLP (inkl. Freundin, die aber nicht aufnimmt)
- BrosGamings
- TaylorHarwick
- JanZockt
- Pandora Flash
- LetsMedia
- Gamesmig
- Mietzke +1
- +1 von Mietzke
- marioplayer98
- Tirimzockt
- DanyBeardo
- BrandonL
-
P.S.: Das Projekt startet in den nächsten Tagen. Die Teilnehmer, die da nicht erscheinen, kommen einfach später hinzu.