Star Trek: The Next Generation - A Final Unity

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Star Trek: The Next Generation - A Final Unity
    Autor: NRWBoy18
    System: PC / Dos
    Angefangen am: 28.1.2011
    Fertiggestellt am: 20.2.2011
    Genre: Adventure
    Beschreibung: Die Enterprise ist auf Abfangkurs zu einem garidianischen Scout-Schiff, das von einem Horchposten entdeckt wurde und dessen Passagiere auf der Flucht vor ihrer Regierung sind und um Asyl bitten.
    Doch noch bevor man die Crew an Bord holen kann, enthüllt sich ein garidianischer Warbird, der von der Bauart einem romulanischen Warbird gleicht und aktiviert seinen Traktorstrahl, der jeglichen Kontakt zum Spähschiff unterbindet. Obwohl sich alle Schiffe im Föderationsgebiet befinden, fordert der Kommandant des Warbirds Asiram -- Captain Pentara -- die Crew der Enterprise dazu auf, zu verschwinden und sich nicht in die internen Angelegenheiten Garids einzumischen.
    Natürlich gilt es die garidianischen Flüchtlinge zu retten und den Warbird aus dem Gebiet der Föderation zu vertreiben -- aber damit ist es bei Weitem nicht getan: Die Crew der Enterprise ist dabei die Rätsel um eine alte garidianische Kolonie und eine antike Zivilisation -- genannt das Chodak-Imperium -- zu ergründen und die Unity-Sphäre zu suchen. Dabei liefert sie sich ein Wettrennen gegen zwei weitere Mächte: Die Romulaner und den letzten Rest der Chodak-Hinterbliebenen.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: 1-30 + Bonus

    Screenshot:

    Wieder mal ein SEHR sehr schönes Star Trek Spiel. Ich finde, mit eines der Besten ! Reinschauen also

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!