Shaman King - Master of Spirits (Deutsch)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Shaman King - Master of Spirits (Deutsch)
    Autor: NRWBoy18
    System: Gameboy Advance (GBA)
    Angefangen am: 5.2.2011
    Fertiggestellt am: 19.2.2011
    Genre: Action-Adventure
    Beschreibung: Die Geschichte von Shaman King ist vielschichtig. Shaman King erzählt die Abenteuer von Yoh Asakura, eines Schülers mit erstaunlichem Geheimnis: Yoh ist ein Schamane und besitzt die Fähigkeit, mit Geistern und übernatürlichen Wesen zu kommunizieren. Wenn er seine geheimnisvolle Begabung nutzt, tritt er in Verbindung mit den Mitgliedern einer spirituellen Welt und ist fortan in der Lage, die Macht dieser Geister einzusetzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Gemeinsam mit Amidamaru, dem Geist eines 600 Jahre alten Samurai-Kämpfers, begibt sich Yoh nun in eine Serie von Kampf-Wettbewerben, die nur alle 500 Jahre abgehalten werden. Sein Ziel: sich zum Shaman King krönen zu lassen.
    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: 1 - 45 + Bonus & Trailer

    Screenshot:

    Ein schönes Spiel das sich lohnt reinzuschauen

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!