Der schüchterne Österreicher sagt Griass eich

• Hallo nein nein keine Sorge

ich bin keineswegs Schüchtern.

Zu meiner Person ich bin aus der schönen Steiermark und 29 Jahre alt und wie ihr euch
    denken könnt zocke ich gerne. Ich hab meinen Kanal vor einem Jahr ins Leben gerufen.
    Ich möchte damit nicht Abonnenten gewinnen sondern Zuschauer die sich wohl fühlen
    wenn sie auf meinen Kanal kommen und spüren sollen dass Zocken Spaß machen
    soll und nicht allzu ernst sein sollte. Darum mein Motto Zocker bzw Lets Player mit Humor.
    Ich habe aber auch vor hier und auch in anderen Foren viele Menschen
    kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam eine Armee keine Militärarmee :D
    sondern eine Zockerarmee zu gründen. Ich suche daher immer wieder kleinere Youtuber oder
    auch größere Youtuber die Lust, Laune und Spaß am Zocken, gemeinsamen Aufnehmen haben.
    Neben den Lets Plays unterstütze ich auch ab und zu kleine Twitch/ Youtube Streamer :) in dem
    ich sie auf meinen Kanal per Livestream hoste und zu mehr Zuschauern verhelfe.
    Ich Lets Play und Stream alles was das Zockerherz aktuell begehrt das wäre FIFA oder auch Shooter
    wie COD oder auch Horror wie Evil Within 2. Natürlich bin ich auch für jedes andere Genre zu haben
    denn ich liebe es zu Zocken :) und dabei neue Liebe Menschen egal ob sie männlich weiblich oder jung oder alt sind,
    kennen zu lernen

Ja liebe Leute wenn ihr mich näher kennen lernen wollt oder Lust habt bei meinen Projekten mitzumachen
    oder auch gemeinsam Lets Plays oder Streams machen wollt dann melden euch.

Ich hoffe das war nicht allzu viel Information und hoffe auch hier viele Gleichgesinnte kennen zu lernen :)

In diesem Sinne einen schönen Sonntag meine Lieben :) haltet die Ohren steif
    und hey vl wird ja hier die ein oder andere Freundschaft geknüpft.
    Ich freu mich auf eure Antworten und Zuschriften :thumbup:

• Dann sage ich auch mal willkommen im LPF. Schüchtern muss hier keiner sein. Man muss nur den Willen haben, denn es finden sich immer welche, die genau das Gleiche im Visier haben. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!