*kommt vorsichtig rein und winkt allen zu*

• Halli Hallo ihr Lieben,
    Ich bin die Sarafina, bin 31 und komme aus Kiel.
    Ich mache erst seit kurzen Let's Play und bin alles andere als perfekt und muss noch ganz viel lernen. Aber neben dem Nageldesign möchte ich halt gerne was anderes als Ausgleich machen und habe dadurch das Let's Play für mich entdeckt, wobei ich sagen muss, das ich so viele Spiele noch nicht kenne, aber ich denke für den Anfang wird das schon reichen grins.
    Für irgendwelche Tipps bin ich natürlich immer sehr dankbar und hier in dem Forum werde ich mich auf jedenfall mal umschauen.
    Momentan bin ich noch ein weig am schauen wie ich alles richtig einstelle das die Videos auch eben sehr gut rüber kommen.
    Wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr diese mir gerne stellen ^^
    Ich beiße nur ab und zu lach.

P.S wie kann ich den eine Signatur einstellen?

• Halli Hallo
    Und Herzlich Willkommen hier in diesem großartigen Forum der Gamer.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Erfolg mit deinem Kanal und sehr viel Spaß hier.

PS: Zu deiner Frage:
    Oben links in der Leiste siehst du deinen Namen da klickst du einmal drauf wodurch sich eine Art Menü öffnet und da steht in einer großen Dicken schwarzen überraschrift Benutzerkonto und drei kleine Punkte. ein Punkt heißt Signatur da gehst du drauf und richtest dir eine ein. Viel Spaß beim Einrichten und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

• <3 -lich willkommen und viel Spaß hier im Forum ^_^
    Bin auch noch recht neu hier und muss sagen, bin echt positiv überrascht, wie freundlich die Leute hier alle sind. :3
    Hoffe das bleibt auch so :P *fg*

Aus dem Norden also.
    Willkommen im Forum.

Ja bisher kann ich da auch nicht meckern :)
    Mal sehen wie sich das noch entwickelt grins ^^

Novo kommst du auch aus dem Norden?

• Wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr diese mir gerne stellen ^^
    Ich beiße nur ab und zu lach.

Ahoi die kursive Dame.

Du beißt also zu und auch ab? Ganz schön fies von dir. Und dann auch noch listig verdreht und als Variation, eines von Hundebesitzern gern verwendeten Spruchs, „Der beißt nicht“, getarnt.

An welchen Spielen versuchst du dich denn so?

• Ahoi die kursive Dame.
    Du beißt also zu und auch ab? Ganz schön fies von dir. Und dann auch noch listig verdreht und als Variation, eines von Hundebesitzern gern verwendeten Spruchs, „Der beißt nicht“, getarnt.

An welchen Spielen versuchst du dich denn so?

Momentan Sims 4 , Stardew Valley und Slime Rancher.
    Wobei ich noch Final Fantasy 9 auf meinen Lappi habe und Life is Strange, aber ich will nicht zu viele haben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!