Heyho Ja dann will ich mich mal vorstellen
Hallo mein synonym ist Xyria. (23)
[ Hallo Xyria ]
Ehrlich gesagt versuche ich mich schon etwas länger als YouTuberin.
[ Also ich Kenn dich nicht ]
ja das glaube ich dir weist du ich hab im meinem Umfeld keinem etwas davon gesagt deshalb...
[ was deine Abonnenten sind grade mal um die 30 und so viele Videos online man bist du schlecht ]
ja aber
[ Langweilig! ]
Ich schätzte so fühlen sich wohl alle die ihre frohe Kunde verbreiten wollen und in der Masse des Internets einfach Untergehen. ![]()
Ich hab schon auf einer Tastatur rum gehauen bevor ich laufen konnte, heute tue ich das selbe, nur das ich mich jetzt noch filme und Selbstgespräche führe.
Bisherige art meine Videos sind: Let´s Plays, Spiel Ausschnitte, oder Vorstellungen, Random matches und andere Gaming Video Projekte.
Diese werden auch bei behalten und falls mich eines Tages eine Muse küsst kann es auch sein das neue dazu kommen ![]()
Ich habe Spass an Meinen Videos, an Games und an dem was man durch das Let´s playen so lernt ( video Bearbeitung, ton, ...)
aber wie es bestimmt jeder kennt gibt es doch ab und an mal Aufnahmen wo irgendetwas schief gelaufen ist
natürlich könnte ich jetzt Loblieder über mich singen ![]()
oder sonstige Infos raus hauen, aber ich denke das reicht erstmal.
Auf ein fröhliches und produktives Miteinander
Noch ein Link zu Meinem Kanal Trailer, Da steckt schon ein Stück Herz drin ![]()