Hallo Liebe Community
Ich habe mir mal eine kleine schöne Umfrage rund um Steam ausgedacht - und zwar möchte ich wissen - wer von euch schreibt Aktiv Reviews zu den verschiedenen Videospielen und warum - und aber warum auch nicht. Gibt dazu einfach eure Antwort bei der Umfrage ab und schreibt doch mal euren eigenen Beitrag zu dieser Umfrage z.B wann ihr das letzte mal ein Review geschrieben habt - zu welchen Spiel - und aus welchen Grund ... Oder schreibt eure Meinung warum ihr keine Reviews auf Steam schreibt. Ich bin sehr gespannt wie eure Antworten am Ende dieser Umfrage ausschaut. Ich wünsche euch viel Spaß beim Tippen eurem Beitrages und bei der Abgabe der Stimme auf eure passende Antwort.
Umfrage: Wer schreibt auf Steam Reviews?
-
-
Nicht bei jedem Spiel das ich kaufe, aber wenn ich glaube das es etwas wichtiges zu schreiben gibt, das man vor dem Kauf unbedingt wissen sollte dann schreib ich auch schon mal eins. Aber eben eher selten. Von 611 Spielen hab ich für 63 ein Review verfasst. Also etwa jedes zehnte.
-
-
Ich schreibe keine Reviews in Steam, da ich kein Steam oder dergleichen besitze.
Wenn ich Reviews verfassen würde, würde ich sie allerdings hier posten: Reviews
Zumindest den Punkt "Ich nicht, weil..." hätte ich der Umfrage noch hinzugefügt, den man dann in einem Post ergänzen kann.
Ich hätte vielleicht diesen Punkt wirklich rein packen sollen - das nächste mal werde ich eine Umfrage etwas besser organisieren. Und Vielen Dank für deine Meinung zu diesem Thema beziehungsweise zu dieser Umfrage
-
Im erweiterten Editor kannst du die Umfrage nach Belieben verändern.
-
Ich hab ein paar wenige geschrieben, dafür sind die aber auch etwas länger.
Ich mag es gar nicht, wenn Leute nur einen dummen Spruch schreiben und das dann als Review bei Steam hochladen.

-
Mein erstes Review auf Steam ist nur entstanden, um das abzeichenmäßig abzuhaken. Ansonsten poste ich nur selten Reviews und ohne großen Ernst. Aufwändig zu schreiben könnte ich zwar, wenn ich wollte, bin da aber ehrlich gesagt zu faul für :c Das überlass ich lieber anderen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!