Hallo Liebe Community
Wie vielleicht der eine oder andere von euch weis, spiele und Let´s Playe ich derzeit das IndieGame "Teslagrad" von Rain Games. Dabei habe ich mir überlegt dass ich hier in diesem wunderschönen Forum was voll voller Leidenschaftlicher Gamer ist,, ein Thema erstelle wo es nur um diese eine Spiel geht um darüber gemeinschaftlich zu Diskutieren. Um einen Anlass zu einer Diskussionsrunder zu geben habe ich nachfolgend mal ein paar Fragen rund um dieses Spiel gestellt, ich bin sehr auf eure Antworten gespannt.
1. Wer von euch kennt bereits dieses Spiel?
2. Wer hat dieses Spiel schon durch?
3. Wer hat eine Vermutung um was es da eigentlich geht? (Dieses Spiel hat keine Sprachausgabe und die Geschichte wird nur mit Bildern Skizzen und Filmchen erklärt worauf man eine Geschichte sich selbst zusammen raimen muss).
Derzeit bin ich noch nicht sehr weit bei diesem Spiel aber eine Vermutung habe ich bereits in welche Richtung es ungefähr geht. Und meine Vermutung (Die ich auch im Video gesagt habe möchte ich auch hier sagen)
Meine Vermutung:
Ich glaube das es zwei Königreiche gibt oder gab - ich sag mal es gab Königreich Rot und es gab Königreich Blau- erst waren diese befreundet, und dann haben sie sich bekriegt. Der Rote König hat den blauen dann aus seinen Reich verbannt woraufhin der blaue sich dann ein eigenes Reich erbaut hat und dann ging der Krieg los. Und ich glaube denn kleinen Jungen denn wir in diesem Spiel steuern ist der Nachahne und deswegen werden wir verfolgt da Rot nicht will das sich blau wieder erholt oder vielleicht sogar wieder an die macht kommt... Das ist meine Theorie ob diese stimmt das weis ich nicht, da habe ich überhaupt keine Ahnung
Nun seit ihr dran, wer dieses Spiel kennt, oder wer vielleicht meine Vidoes verfolgt, Diskutiert doch einfach hier mit und äußert eure Theorie, oder schreibt einfach eure Meinung zu diesem Spiel in diesem Thema nieder...
Zusammen werden wir die Geschichte enthüllen und was wirklich passiert ist und wie das alles zusammenhängt.