Stream Deck unter Windows 7

• Hat jemand Erfahrung mit dem Stream Deck? Überlege mir eines zu holen. Hab jedoch Win 7 und hab schon öfters gehört, dass es da nicht gehen soll.

Etwas enttäuschender aber falls jemand ein Workaround kennt, immer her damit. Hoffe es ist der richtige Bereich.

Bei Merle hab ich die Info erhalten, dass es scheinbar unter Win 7 nicht gehen sollte ...hier nachzulesen: Click me

Wie dem auch sei, falls jemand Vorschläge hat, nur her damit. Sehe es einfach nicht ein auf Win 10 deswegen wechseln zu müssen, zumal Win10 keine größeren Vorteile für mich bietet.

• Bei Merle hab ich die Info erhalten, dass es scheinbar unter Win 7 nicht gehen sollte ...hier nachzulesen

Die Software funktioniert nicht unter Windows 7 und entsprechender Support ist auch nicht geplant. Es gibt zwar Projekte, mit denen man das Teil eingeschränkt unter Windows 7 zum laufen bekommt, aber das kommt nicht im Ansatz an die originale Software ran. Und die ist so ziemlich der einzige Grund, sich ein solches Deck zu dem Preis zuzulegen.

Wenn du auf Windows 7 bleibst, würde ich das Deck deshalb nicht kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!