Heyjaho Leute!
Nachdem ich mich hier schon vor ein paar Wochen registiert habe und jetzt endlich mein erstes Video online ist, dachte ich mir ich stelle mich hier auch mal vor. ![]()
Also, ich bin Chris und bin in Wahrheit schon seit 2011 auf YouTube aktiv. Während ich damals noch Lego Star Wars Stop-Motion Videos gedreht habe, habe ich mich über mehrere Kanäle (die nicht mehr existieren) zum Let's Player weiterentwickelt. (stophi entwickelt sich... stophi hat sich zu Chris entwickelt!)
Während ich auf meinen alten Kanälen vorwiegend klassische 0815 Let's Plays gemacht habe, werde ich mich hier eher auf Zusammenschnitte spezialisieren. Was aber nicht bedeutet, dass keine klassischen LPs kommen werden, die kommen auch. Da wird das erste von Star Wars: Battlefront II sein! ![]()
Auf jeden Fall, wenn jemand Vorschläge für Verbesserungen hat nehme ich diese gerne an. Wenn jemand Hilfe braucht beim Videos Createn, dann helfe ich auch gerne, soweit ich kann. ![]()
Also dann, hier geht's zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCv8KYn_RqjmN_3jCcGhEpUg
Und hier geht es zu meinem ersten Video: