Der geisteskranke Regenbogen

• Heyjaho Leute!

Nachdem ich mich hier schon vor ein paar Wochen registiert habe und jetzt endlich mein erstes Video online ist, dachte ich mir ich stelle mich hier auch mal vor. :D

Also, ich bin Chris und bin in Wahrheit schon seit 2011 auf YouTube aktiv. Während ich damals noch Lego Star Wars Stop-Motion Videos gedreht habe, habe ich mich über mehrere Kanäle (die nicht mehr existieren) zum Let's Player weiterentwickelt. (stophi entwickelt sich... stophi hat sich zu Chris entwickelt!)
    Während ich auf meinen alten Kanälen vorwiegend klassische 0815 Let's Plays gemacht habe, werde ich mich hier eher auf Zusammenschnitte spezialisieren. Was aber nicht bedeutet, dass keine klassischen LPs kommen werden, die kommen auch. Da wird das erste von Star Wars: Battlefront II sein! :whistling:

Auf jeden Fall, wenn jemand Vorschläge für Verbesserungen hat nehme ich diese gerne an. Wenn jemand Hilfe braucht beim Videos Createn, dann helfe ich auch gerne, soweit ich kann. ^^

Also dann, hier geht's zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCv8KYn_RqjmN_3jCcGhEpUg
    Und hier geht es zu meinem ersten Video:

[Externes Medium: https://youtu.be/zmDsgapNo-w]

• Haste auch noch andere Projekte geplannt ? :D

*geplant :P

Ja, in Planung sind auch LPs zu ALLEN Tomb Raider Spielen. Ja, vom 96er original, bis zu den zukünftigen... ;)
    Dann habe ich noch ein LP zum ersten Teil von Beyond Good and Evil geplant (was ein grandioses Game ist) und in Folge dann auch zum zweiten Teil sobald er erscheint, sowie natürlich weitere Zusammenschnitte zu diversen Multiplayer Games. :D

• Also ich kann von mir sagen :D bald (Ab 28.10 kommen gut 20 Videos die Woche ^^ ) #WeilZuVieleProjektemachenwill^^
    Ne ich habe mir nen Uploadplan gemacht und ab 28.10 Kommt den regelmäßig: Destiny 2, Ark (Map:Ragnarok: Natürlich auf eigenem Server :D),Horizon Zero Dawn,Assassins Creed Origins und Joa sonst mal schauen was noch so kommt :D aber hört sich vielversprechend an :)
    Ups habe Zelda Breath of the Wild vergessen :D ^^

• Herzlich Willkommen hier im Forum
    Habe mal kurz in das Video rein geschaut, sieht sehr viel versprechend aus, und dann habe ich gelesen das du zu allen Tomb Raider Games ein LP geplannt hast... Oh mann wenn du diese Reihe startest bekommst du mein Abo - ich liebe die Reihe einfach über alles und würde dir gern zuschauen kommen...

• Herzlich Willkommen hier im Forum
    Habe mal kurz in das Video rein geschaut, sieht sehr viel versprechend aus, und dann habe ich gelesen das du zu allen Tomb Raider Games ein LP geplannt hast... Oh mann wenn du diese Reihe startest bekommst du mein Abo - ich liebe die Reihe einfach über alles und würde dir gern zuschauen kommen...

Dauert zwar noch 'ne Weile bis zum ersten TR LP, da jetzt erst mal SWBF2 Vorrang hat. Aber kommen wird's auf jeden Fall! Immerhin war Tomb Raider mein großer Einstieg in die Gamingszene. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!