Alter User - Neuer Kanal (Channel für Kinder)

• Servus Leute,

ihr wundert euch jetzt sicher warum ich mich noch einmal vorstelle. Eigentlich will ich hier nicht mich selbst vorstellen sondern meinen neuen Zweitkanal. Die Idee dazu schwebte mir schon länger im Kopf herum und nun habe ich es endlich einmal umgesetzt.

Auf meinem neuen Kanal wird es ausschließlich Spiele und Let´s Plays geben die man sehr schön auch mit den Kindern gemeinsam ansehen kann. Das bedeutet es gibt keinerlei Games die übertriebene Gewalt,Blut,Beleidigungen usw. beinhalten.

Den Anfang mache ich mit den Spielen einer sehr beliebten Hörspielreihe aus meiner Kindheit. Und zwar mit TKKG. Den meisten davon dürfte die Serie ja ein Begriff sein.

Meinen Kanal für Kids findet ihr hier oder auch auf meinen Hauptkanal verlinkt.

https://www.youtube.com/channel/UCgdJHSickxUrnO14WDzk4-w

• Ja, den Artikel kannte ich auch schon. Trotzdem Danke. :)

Ich bin mir der Thematik auch bewusst. Damals war das jedoch natürlich nicht so...ich hab mich dennoch dafür entschieden TKKG rauszubringen. Nicht nur weil ich die Spiele sowieso noch hier hatte, sondern weil es auch ein Teil meiner Kindheit ausgemacht hat.

Das mit Blümchen wusste ich jedoch z.b. nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!