Let's Test Scorn Part 1 of 2: Dasein

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Spielname: Scorn Part 1 of 2: Dasein
    Angefangen am: 01.10.2017
    Fertiggestellt am: 03.10.2017


    Genre: Horror Adventure
    Plattform/System: PC/Steam (VÖ voraussichtlich im Okt. 2018)
    Story/Aufgabe im Spiel: Es handelt sich hierbei um eine exklusive Demo für "Backer" des entsprechenden Projekts auf Kickstarter. Die Spielzeit ist überschaubar, vermittelt aber schonmal einen guten Eindruck davon, wohin der serbische Entwickler "Ebb Software" mit dem Titel möchte. Wir spielen einen (bislang) namenlosen Charakter und werden in eine bizarre, widerliche aber zugleich auch faszinierende (Alp-)Traumwelt versetzt, in der abscheuliche Kreaturen uns ans Leder wollen. Der Star des Games ist ganz eindeutig der Artstyle, welcher offensichtlich von H.R. Giger's Meisterwerken inspiriert wurde...


    Audio-Kommentar: Ja
    Facecam: Ja


    FOLGE 01 - H.R. Giger lässt grüßen


    [Externes Medium: https://youtu.be/g-qwuyA7sRw]




    FOLGE 02 - Tot und Neuanfang


    [Externes Medium: https://youtu.be/iwla3qtNd20]




    FOLGE 03 - Das Ende


    [Externes Medium: https://youtu.be/RQ5_m5nZJOQ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!