Servus Leute, ich bin pxlPlays und Let‘s Player. Ich hatte schonmal einen Kanal, welchen ich aufgrund von Inaktivität jedoch gelöscht habe. Nun hab ich mich entscheiden, neu anzufangen. Derzeit kommt auf meinem Kanal 3 mal die Woche Planet Coaster (Di, Do, Sa). In Kürze Plane ich jedoch ein neues Projekt zu machen, welches jeden Samstag kommen soll. Und joa... Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meinem Kanal vorbeischaut und mir evtl. Feedback (ob positiv oder negativ) gebt. Das wars auch schon von mir. ![]()
Hi, ich bin pxlPlays!
-
-
Willkommen im Forum.
Schon eine Ahnung welches Projekt das sein wird? -
-
Willkommen im Forum. Ich werde mal vorbeischauen

-
Willkommen im Forum

-
Herzlich Willkommen!
-
Ich hab mich hier vor einigen Tagen schon einmal vorgestellt, möchte es nun aber nochmal machen, da ich jz schon ein paar Videos zu bieten habe.

Also, mein Name ist Felix aka pxlPlays, und bin seit 28. Oktober Let‘s Player. Ich mache derzeit Planet Coaster Videos und einmal die Woche Angezockt, ein Format wo ich verschiedene Steam Games teste. 3 Mal die Woche nämlich am Dienstag, Donnerstag und Samstag kommen Videos, am Donnerstag kommt Angezockt. Also mich würde es freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet und auch Feedback geben würdet. Wenn euch meine Videos gefallen, würd ich mich auch über ein Abo und einige Likes freuen.
Hier mein Kanal ;) -
Der alte Thread ist doch nicht schlecht geworden:
Hi, ich bin pxlPlays! -
Der ist aber besser

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!