Geeky greetings!
Hallo alle miteinander! Ich versuche mich seit Februar diesen Jares als YT Let's Player, und es macht mir einen heiden Spaß!
Auch wenn ich immer wieder mit einigen PC Problemen zu kämpfen habe, hoffe ich dch dabei bleiben zu können.
Mein Ziel sind ein bis zwei Videos täglich. Aktuelles und Klassische Must-Plays, Horror, Action, Fun, Rpg. Ich zock was mir Fun macht.
Leider stagniert mein Kanal.
Viellcht schaut ihr mal vorbei und sagt mir, wo ich mich verbessern könnt?
Dangö
https://www.youtube.com/channe…o9IoEQ?view_as=subscriber
The new Fox in Town!
-
-
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hab mal bei deinem Channel vorbei geschaut. Ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:
- Deine WoW Playlist ist ein absolutes Chaos. Da wird von einem Char zum nächsten gesprungen. Kontinuität habe ich keine gesehen. Da frage ich mich natürlich wen du damit ansprechen willst.
- Leider ist auch das Verhältnis von Mikrofon Lautstärke zu Ingame Ton alles andere als gut. Da musst du dringend schauen, dass man dich auch ordentlich versteht.- Assassins Creed und The Evil Within sind halt AAA Spiele, die nicht mehr ganz so frisch sind. Selbst bei neuen AAA Spielen ist es schwierig Klicks zu kriegen, aber bei den Älteren wird kaum noch einer zuschauen. Diejenigen die sich für die Spiele interessieren haben das längst bei anderen geschaut.
- Generell ist für mich jetzt nicht wirklich ein Kanalkonzept ersichtlich. Du kannst natürlich Let's Playen was dir Spass macht, aber dann darfst du dich nicht über Stagnation beschweren.

- Bei Dream Daddy ist mir ausserdem Asynchronität zwischen Facecam und Audio aufgefallen, das solltest du in den Griff kriegen. Und wieder mal stimmt das Lautstärkeverhältnis hinten und vorne nicht.
-
Willkommen im LPF!
Deinen Kanal kannst du übrigens auch im Profil verlinken. Die Feedback-Threads findest du hier ziemlich schnell.
Vielleicht hilfreich: Der Let's Play Guide
-
Danke schon mal für die Tipps
Da hab ich ne Grundlage zum Verbessern.
Ich will weiterhin sowohl AAA als auch anderes Spielen. Hab ne lange Liste im Petto
-
Wenn du der neue Fox bist, wer ist dann der Alte?
Ahoi Matrosin Fox. -
Herzlich Willkommen!
-
Auch wenn ich immer wieder mit einigen PC Problemen zu kämpfen habe
Die wären?
Vielleicht kann man ja helfen.Willkommen im Forum.
-
Danke für all die Willkommens Grüße

Hab jetzt schon den Ton hoch gedreht und die Videos neu sortiert
Zu den PC Problemen, er ist einfach alt. Hab zu Ostern n neues Case gebraucht und jetzt vor kurzem ist das Netzteil ausgefallen. Ich müsste dringend upgraden... aber kein geld....
Mit den meisten Problemen komm ich schon ganz gut klar
Man ihr seit SUper!
Hier fühlt man sich ja sofort richtig gut aufgehoben! Das kenn ich ja gar nicht mehr richtig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!