Die Fränny stellt sich mal vor :)

• Hallo Lieber Leute :)

ich heiße Franzi und bin 25 Jahre jung :D
    Ich bin leidenschaftliche Gamerin und versuche in jeder freien Zeit etwas zu zocken :)
    Zur Zeit bin ich Schülerin und mache mein Abi oder versuche es zumindest. Nach meinem Abi
    in 2 Jahren, möchte ich gerne Game Design, Game Produktion studieren, warum nicht einfach
    das Hobby zum Beruf machen :D
    Ich komme aus dem hohen Norden, Schleswig-Holstein und zwar aus Kiel, 2 Autostunden von Hamburg entfernt :D

So eine richtige Let's Playerin bin ich nicht und habe damit wahrscheinlich noch ein paar Probleme :/:D
    Ich zocke vorwiegend auf der PS4, da mein LapTop das alles wahrscheinlich nicht unterstützen würde. Ich bin hier, um
    Tipps und Tricks zu suchen und vielleicht Leute zu finden, die einen irgendwie helfen und zeigen wie man am besten Lets Plays machen kann etc.

Auf meinem Kanal findet ihr drei Videos :D
    Das erste Lets Play wollte ich mit einem Spiel anfangen welches ich natürlich super gut kenne und liebe :D denn ich denke das würde vielleicht einfacher sein.

Naja, was soll ich noch sagen? :D Wenn ihr Fragen habt immer zu, ich beiße nicht ;)

Und ich hoffe, dass mir dieses Forum helfen wird :)

Naja das wars erstmal von mir :)

Liebe Grüße
    Franzii

• Herzlich Willkommen im Forum
    Ja ich kenne das sehr gut mit dem Anfang, bin in der Lets Play Szene auch noch ein richtiger Anfänger.

Du machst das Richtig spiel die Spiele die dir zusagen und woran du auch Spaß hast.
    Ich würde auch sagen das alles mit der Zeit kommt, das man lockerer wird und dann auch einfach Frei reden kann. :D
    Ich Streame sowohl von PS4 bzw. nehme ich auch darüber auf, genau so wie am PC.

Ich hoffe du wirst hier viel Hilfe bekommen und hier tolle Erfahrungen sammeln :D

Ich hab auch schon mal ein Abo da gelassen :D

Gruß Kizuka

• Vielen Dank.

Ja man denkt immer, ja ich mach jetzt ein LP und kaum bin ich dann dabei, denke ich mir.
    Okay was sagst du jetzt, wie kommt das an? Ich mache mir immer soooooo viele Gedanken xD Total schlimm.

Aber vielleicht lege ich das bald mal ab xD

Ich muss mal schauen wie ich das über PS4 mache, da ich as Equipment leider noch nicht habe und ich bin momentan auch zu blöd, meinee Videos von der PS4 runter zubekommen, keine Ahnung warum xD

Ja ich hoffe das ich hier vielleicht bisschen was lernen kann.

Oh das ist lieb, vielen dank :)

• Ja den Gedanken hatte ich anfangs auch :D
    Und mittlerweile rede auch einfach darauf los und schau nicht groß darauf was aus meinem Mund rauskommt, einfach man selbst bleiben das kommt am besten an. :D

Also bei Der PS4 brauchst du eigentlich nur die Konsole und ein Headset für den Controller natürlich und dann sind es nur noch kleine Einstellungen an der Konsole selber.
    Die Videos von der Konsole auf den PC zum beispiel bekommen, reicht eine normale Externe Festplatte, aber es gibt auch auf der Konsole selber was wo du es direkt von dort aus auf Youtube hochladen kannst.
    Ich könnte das auch alles genauer schreiben, aber ich komme gerade selber nicht an der Konsole ran (da besetzt).

• Puh, das ist ne ganz schöne Ladung Smilies :P Ahoi Matrosin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!