Pokemon Spieler unter euch?

• Pokemon mag ich echt gerne, auch wenn mir die Lust seit Generation 6 irgendwie ziemlich vergangen ist (ich mag die Engine aus XY überhaupt nicht, außerdem missfallen mir einige Entscheidungen von Gamefreak ganz schön.

Trotzdem ein tolles Franchise, mit dem eine Menge Spaß hatte. Platin oder Smaragd müsste ich echt mal wieder spielen.

• Hier,hierhier!! *wild wedelt*

Gerade vor 2 Wochen mal wieder angefangen die rote und goldene Edition auf dem 3ds zu zocken ^_^
    Waren damals schon meine Lieblingsspiele. Dann allerdings erst wieder bei X/Y bzw OR/AS eingestiegen.
    Vorgestern habe ich mir auch mal für Ark diese "Pokemon Evolved Mod" runtergeladen, die Dinos für Pokémons ersetzt.
    Sehr witzig und cool :D

Für Sonne und Mond bzw. deren Nachfolger konnte ich mich noch nicht begeistern :/

Bin mal gespannt wie sie es für die Switch umsetzen werden
    Wäre dann wohl doch ein Kaufgrund ^^'

• Auch hier befindet sich ein begeisterter Pokemonspieler! :thumbsup:

Ich bin mit Pokemon, wie viele andere, aufgewachsen und freue mich immer über einen neuen Teil.
    Auf die Switchversion bin ich mega gespannt und muss noch einen der Ultra teile spielen,weis aber noch nicht welchen.
    Pokemon GO habe ich eine Zeit lang gespielt, bin aber mittlerweile davon ab weil ich leider zu wenig zeit dafür habe.

• Momentan mache ich eine Pause vom Pokemonspielen nachdem ich mit Ultramond durch war.
    Bin aber seit dem Release von ORAS wieder voll ins Pokemon Business eingestiegen und habe dann die Generationen von 4 bis 6 alle nachgeholt. :D
    Habe auch noch vor, das ein oder andere Spin Off meiner Sammlung hinzuzufügen, z.b. Pokemon Tekken für die Switch und aus Trash-Gründen Pokemon Channel für Gamecube. ^^
    Was das Hauptreihenspiel für die Switch betrifft bin ich echt gespannt was kommen wird und vorallem wegen Möglichkeiten, wie sie es anstellen, dass man seine 3DS Pokemon auf die Switch kriegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!