Hab das letsplayforum.de gerade über Google gefunden und musste mich einfach sofort anmelden ![]()
Gleich zuerst mal die Links zu meinen Kanälen und Projekten, meine Vorstellung und die Beschreibung meiner Tätigkeiten folgt dann sogleich ![]()
Mein Let's Play Kanal: humaldo plays! (Vid.me) und meine bisherigen Let's Play Serien:
NES Classic Mini (läuft gerade), Monkey Island Special Edition, Thimbleweed Park, Starwing/fox, The Lion's Song, The Sexy Brutale, Until Dawn: Rush of Blood, Yooka-Laylee und einige angespielte und einmalige Games.
Mein österreichischer Haupt-YouTube Kanal: youtube.com/humaAT (Vid.me)
Meine Website: *entfernt*
Mein Podcast: *entfernt*
Im Internet kennt man mich unter "humaldo", im Real Life heiße ich aber eigentlich Christian. Meinen YouTube Kanal betreibe ich schon seit 2007, so richtig zum so genannten "YouTuben" habe ich aber erst vor knapp einem Jahr, im Oktober 2016, begonnen. Ich mache Videos zu allen Themen, die mich persönlich interessieren, das wären vor allem Musik (Rock & Metal), Games und das übliche Nerd-Zeug. Deswegen nenne ich mich auch "Metal-Gaming-Nerd" ![]()
Meine Videos mache ich im österreichischen Dialekt, manchmal sogar mit englischen und hochdeutschen Untertitel
Seit April 2017 mache ich auf meinem Hauptkanal aber keine Gaming-Videos mehr, sondern ich veröffentliche diese nur mehr auf meinem Gaming & Let's Play Kanal, auf dem ich Englisch rede, um so auch ein überregionales Publikum zu erreichen.
Jeden 2. Sonntag betreibe ich ab 19:30 Uhr einen Livestream, bei dem ich mit einem Co-Op Modeator über Gott und die Welt quatsche, aktuelle Themen bespreche und mit der Community interagiere. Die Live Folgen werden nachträglich auch über meinen *entfernt* veröffentlicht, den es übrigens schon seit über 7 Jahren gibt.
Ich betreibe auch eine Website namens*entfernt*, auf der alle meine Videos und Projekte schön übersichtlich zu finden sind.
Warum ich das Ganze mache? Ich habe seit meiner Jugend eine Leidenschaft für Video und Medientechnik, es macht mir einfach unglaublich viel Spaß, das ist alles! Ich habe keine finanziellen Nebenabsichten, die Monetarisierung ist auf allen Kanälen deaktiviert. Beruflich bin ich übrigens Videospiele Tester (Quality Assurance) bei Österreichs größtem Spielestudio, meine Videos sind also reines Freizeit-Hobby. Ich habe in meiner Freizeit übrigens auch mal eine kleine *entfernt* produziert.
Hmm. Ich glaube, das war mal alles fürs Erste ![]()
Ich freu mich schon, hier im Letsplayforum.de herumzustöbern, neue Bekanntschaften zu machen und tolle neue Projekte zu entdecken!
Wenn ihr Fragen habt, schießt einfach los ![]()
lg
Christian aka humaldo
EDIT: Jetzt hätte ich schon fast vergessen, einige meiner Videos gleich direkt zu posten ![]()
Ein typisches humaldo plays! Let's Play video:
Einer meiner Vlogs im Dialekt: