Heya :3,
Wollte mich auch mal vorstellen. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und sah recht nett aus, da dacht ich mir ich registrier mich mal.
Vorab.
Ich habe vor knapp 2 Wochen mit dem Let's Playn angefangen. Es sind meine ersten Videos überhaupt bisher, keinerlei Vorerfahrung, aber es war immer ein kleiner Traum von mir Let's Plays zu machen.
Irgendwann saß ich dann mit einer Freundin im Skype und wir kamen eben auf das Thema. Sie wollt das auch sehr gern machen und jetzt haben wir beide angefangen und motivieren uns so gegenseitig :3 Deshalb werd ich ihren Channel dann direkt mit vorstellen kurz , hoff das ist ok ![]()
Zu meiner Person :
Nun ja, ich bin weiblich, 23 (steht auch alles im Profil) , etwas sehr schüchtern und hoff durch das Let's Playn auch etwas selbstsicherer zu werden. Eben das live da quatschen bei der Aufnahme fiel mir am Anfang noch sehr schwer
abgesehn von kleinen Soundproblemen in den ersten Videos, das weiß ich xD
Zum Channel:
Ich let's playe zur Zeit Super Meat Boy und Tales of Symphonia auf deutsch natürlich und werd allgemein auch in die Richtung Retro-Style und RPG gehen. Wobei ich jedes Genre eigentlich spiele.
Bin wie gesagt noch recht am Anfang. Meine Videos sind recht leise wurd mir gesagt (wobei ich alles super höre) , meine Stimme wirkt allerdings recht leise manchmal aber ich versteh mich und man hört mich eigentlich xD (Es ist irgendwie merkwürdig sich selbst reden zu hören..). Mhh ich hab auch schon weitere Projekte im Kopf wie z.b Sonic Games .. aww Sonic
, oder auch Hollow Knight z.B.
Achja, zum Channelnamen. Ich wollte irgendwas kurzes, griffiges was man sich gut merken kann. Leider nicht so kreativ aber ich find hört sich gut an ![]()
Zum Channel meiner Freundin:
Sie let's playt zur Zeit Undertale und Stardew Valley. Allerdings auf Englisch, aber sehr gutes und verständliches muss ich dazu sagen. Hat schon mehr Erfahrung als ich und das merkt man auch, macht das echt super schon. Ich persönlich bin total begeistert und empfehl sie immer guten Gewissens.
Wir haben beide regelmäßige Uploadzeiten, wenn nix schief geht und gibt jeden Tag 2 neue Videos.
So. Das wars im großen und ganzen mal :3 Würd mich natürlich sehr freuen wenn ihr mal bei uns vorbei guckt. Tipps sind herzlich willkommen. Vorallem was ich mehr reden könnte da ich stellenweiße noch sehr viele Leerläufe habe
Bin noch etwas nervös^^" Wobei ich echt finde, dass es vom 1. Video zu jetzigen besser wird schon ![]()
Ansonsten bin ich natürlich auch hier im Forum erreichbar.
Links:
Mein Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCUCVbMOCRimDHKuZPHDeKJw
Channel von meiner Freundin: https://www.youtube.com/channel/UCZM-UGx9DDv1qIcHLLqf8VQ
Das wars dann erstmal von mir.
Mit lieben Grüßen,
JustWondrous