Moin Moin und Hi!
Ich bin Chris (oder Pixaster, wie ihr das möchtet) vom Twitch- bzw. Youtubekanal wunderbaerlive, aus dem relativ schönen Hessen! Zusammen mit zwei Freundinnen bilde ich einen noch recht kleiner Gameplay-Kanal mit aktuell 260 Followern auf Twitch und süßen 15 Abos auf Youtube. Unser Spektrum an Spielen zieht sich ziemlich weit von Sonic Mania, über Resident Evil 7 zu Super Metroid oder Life is Strange.
Aktuelle Projekte auf dem Youtube-Kanal umfassen Super Mario 64 Multiplayer, Hellblade: Senua's Sacrifice, Silent Hill 3 und ein 14-täglicher Live-Podcast.
An sich hab ich während eines Livestreams einen recht hohen Anspruch an mich selbst, was die Produktion angeht, also Licht, Ton und Bild. - Wie ein guter Freund von mir sagte: "Schlecht ist eben nicht gut". Ich erhoffe mir von wunderbaerlive also 2 Sachen: Feedback von außen, um besser zu werden - Und natürlich Spaß! Naja, sein wir ehrlich - gutes Feedback ist schwer zu bekommen: Also suche ich hauptsächlich Spaß ![]()
Falls ihr Fragen haben solltet, immer raus damit! Ansonsten - man liest sich!
Gruß Chris!