What remains of Edith Finch (Lucrezias erstes Let's Play)

• Hallo liebe Community,

hier könnt ihr in Lucrezias erstes Spiele-Abenteuer hineinschnöckern.
    Teilweise hatte sie noch Unterstützung von mir, bevor ich von der Community "verbannt" wurde.

Let's Play - What remains of Edith Finch - Lucrezias großes Abenteuer [komplett]

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Ansehen des Let's Plays und sind auf euer Feedback gespannt.

Euer Qumpel

• Ich hab mal drei Sekunden bei dir reingehört und direkt festgestellt das du eine sehr schöne und angenehme Stimme hast. Das ist mir genug um mich definitv mal mehr mit dir zu befassen. Also mit deinen Videos. ;)

Das hat die süße Maus wirklich. ^^
    Schreib ihr das am Besten mal in einen Kommentar. Da guckt sie nämlich immer fleißig nach und beantwortet auch alles.
    Der weilen richte ich ihr natürlich aus, was du geschrieben hast. Sie wird sich da sehr drüber freuen. :)

LG Qumpel

• Das werde ich ohnehin. Wie sonst soll ich Werbung für meinen Channel machen und euch die Abonnenten abwerben? :P

Na, ich kommuniziere eh gern mit den Leuten dessen Videos ich mir ansehe. Für mich gehört das einfach dazu. So kann man sich auch schön austauschen. Genau darum bin ich auch in diesen Forum.

• Das werde ich ohnehin. Wie sonst soll ich Werbung für meinen Channel machen und euch die Abonnenten abwerben? :P

Na, ich kommuniziere eh gern mit den Leuten dessen Videos ich mir ansehe. Für mich gehört das einfach dazu. So kann man sich auch schön austauschen. Genau darum bin ich auch in diesen Forum.

Der Austausch mit unseren Zuschauern ist für uns auch einer der wichtigsten Teile von YouTube.
    Ich verstehe YouTuber nicht, die nicht auf Kommentare antworten. Natürlich wird das ab einer gewissen Menge an Abonnenten sicherlich schwierig, aber selbst dann sollte die ein oder andere Antwort möglich sein. Das ist doch so wichtig für die Zuschauer. Ich hatte schon Kommentare unter einer Antwort im Sinne von: "Ich werde verrückt, dass du wirklich geantwortet hast." Und das ist so schön. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!