kvN stellt sich vor :)

• Servus Leute, eine kurze Vorstellung zu mir: Ich heiße Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands Heidelberg :P.
    Ich habe vor einigen Jahren bereits einen YouTube Kanal bzgl. Gaming gehabt (~650 Abos), habe diesen allerdings nach ein paar Jahren eingestellt (u.a. aufgrund meiner alten Internetleitung).
    Seit letzter Woche habe ich endlich eine neue 400k Leitung und habe nun mit dem Streamen auf Twitch.tv gestartet. Aktuell gibt es bei mir viel PubG und FIFA, sowie seit gestern The Escapists 2 im Coop und ab Freitag F1 2017 zusammen.
    Neben meinen Streams und dem Zocken, fahre ich sehr viel Motorrad mit Freunden und fahre jedes Wochenende auf die Heim- und Auswärtsspiele des geilsten Fußballvereins!
    Ich hoffe, dass ich hier noch einiges bzgl. Livestreamen lernen kann :)

https://www.twitch.tv/kvn1907

• uuuh, ein nachbar :D
    Herzlich willkommen im LPF.
    Dann lass ich doch mal liebe Grüße da und beneide dich um deine Inet-Leitung :rolleyes:
    Bei Fußball kann ich leider nicht mitreden, bin eher der schlittschuhsport-typ ^^

Grüße
    Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!