Hey Freunde,
Hätte gerne mal ein kurzes Feedback was Ihr von diesem Banner haltet ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Freunde,
Hätte gerne mal ein kurzes Feedback was Ihr von diesem Banner haltet ![]()
Ansich ganz in Ordnung, ich finde es aber irgendwie unschön, dass die Schrift deines Kanals sich mit dem Hintergrund vereint.
Ansich ganz in Ordnung, ich finde es aber irgendwie unschön, dass die Schrift deines Kanals sich mit dem Hintergrund vereint.
Genau das gefällt mir =P
Genau das gefällt mir =P
Echt?
Nicht böse gemeint, aber ich finde, dass man den Schriftzug kaum lesen bzw. erkennen kann. Wenn man in etwa weiß, was drinsteht, kann man sich die Buchstaben zusammenreimen. Aber meh, ich würde an deiner Stelle trotzdem eine schwarze Outline um die Schrift legen.
Wenns dir so gefällt, dann behalte es bei, ist ja schließlich dein Banner bzw. Kanal. Aber du hast ja nach Feedback gefragt. ![]()
Den Hintergrund finde ich übrigens sehr cool.
Genau das gefällt mir =P
Ich finde das ziemlich unglücklich. Klar, man weiß was es heißen soll, aber es sieht aus wie Klumpatsch. Ich würde um die Schrift zumindest einen kleinen (Schlag)schatten machen, dann hebt sie sich ja schon ab ohne die Optik groß zu verändern. Aber letztlich ist es dein Geschmack - nur wenn du fragst musst du mit sowas rechnen
![]()
Haha Leute ich freue mich doch über das Feedback, sag doch nur und ich bin ja schon am ändern. Ihr könntet schon recht haben =)
Zeige später das fertige Banner
Thanks !
Done !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!